Hallo,
ich hab mal an Harry speziell eine Frage, natürlich bin ich aber für jeden anderen Tipp auch sehr dankbar. Ich will in diesem Sommer schnellstmöglich hoch auf die Lofoten. Dort will ich zelten und habe auch ein entsprechendes Zelt. Das will ich aber während der Fahrt noch oben nicht jede Nacht aufbauen. Ich habe jetzt an ein Wurfzelt gedacht, nur für die Nacht, abends reinkrabbeln und morgens schnellw ieder weg. Jetzt lese ichimmer wieder dass Harry während vieler Wochen im AUto übernahctet hat. Ich habe schon überlegt Beifahrer- und Rücksitze rauszunehmen. Ich mach mir ein wenig Sorgen wegen der Frischluftzufuhr des Nachts und falls ich irgendwann mal anhalte und mir was anschauen möchte sieht jeder sofort, dass das ein Reiseauto ist. Ich hab ein wenig SOrge wegen Einbruchs. Ich weiss auch mittlerweile wo die gefährdeten Orte sind, da werde ich mich gar nicht aufhalten (E 6 und um Grosstädte herum) Mach ich mir zu viele Sorgen? Ich bin nicht reiseunerfahren, nur im Auto hab ich noch nie übernachtet, höchstens mal ein paar Stunden auf einer Raststätte. Bei mir geht´s bald los, deshlab wär ich froh über jeden Ratschlag.
Liebe GRüsse
Baerbel