von Gabi » Do, 28. Aug 2003, 21:41
Hi
Es freut mich, daß Euch unser Bericht gefällt:-) Ich schreibe eigentlich immer ohne Rosarote Brille, was uns unterwegs so passiert (auch, wenn's mal peinlich sein sollte) so ist das Leben eben. Es ist vor allem auch für unsere drei kleinen Kinder. So ein Bericht liest sich in ein paar Jahen sicher gut:-)
Wir haben auch versucht mal schöne Plätze abseits von Campingplätzen zu finden, um abends spät Bilder machen zu können. Auf manchen Campingplätzen ist das gut möglich, auf anderen jedoch gar nicht. Ich denke, da kann man einen guten Komprimiss finden. Und die Campingplätze in Norwegen sind gar nicht mal so teuer. Da haben wir in Dänemark sehr schelchte Erfahrungen gemacht!
Insgesamt muß ich nun nach zwei Reisen sagen: mir gefällt es im Norden (so Vesteralen/Lofoten) bisher am Besten. Wahrscheinlich fahren wir im nächsten Jahr nochmal, denn den nördlichsten Teil möchte ich gerne noch sehen.
Ich werde vielleicht mal eine Liste mit guten Stellplätzen (offiziellen!) zusammenstellen, die gibt es nämlich auch: z.B. in Lodigen (Vesteralen).
Viele liebe Grüße von Gabi