Campingplatz Kyrping

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Campingplatz Kyrping

Beitragvon Morzel » Fr, 17. Jun 2011, 11:51

Hej alle sammen,
ich bin neu hier im forum und wollte ein paar Infos zum benannten Cp.
Ich hatte schon mal eine Anfrage gemacht ob uns jemand helfen könnte?
Ja wie ist denn so die Umgebung kann man dort kleinere Wandertouren machen, wie ist der Cp ruhig oder eher nicht?
Wäre echt nett wenn uns jemand weiter helfen kann, in 4 Wochen gehts schon fast los!
Ich dank Euch allen schon mal im voraus:

Moin sagt Morzel :D
Morzel

Re: Campingplatz Kyrping

Beitragvon olf » Fr, 17. Jun 2011, 15:46

Hallo !

Ich denke schon, dass man dort auch wandern kann, als ich dort war war ich jedoch meist mit dem Boot (mal mit dem eigenen, mal mit gemietetem) auf dem Fjord zum Angeln.

Der CP war in den Jahren, wo ich dort war meist recht voll, aber ich habe mit dem WoMo immer einem Paltz am Wasser bzw. in Wassernähe bekommen. Er ist nicht besonders ruhig aber auch nicht ungewöhnlich laut. Sind halt einige Leute auf dem Platz.
olf
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Campingplatz Kyrping

Beitragvon Morzel » Sa, 18. Jun 2011, 11:44

Hej Olf,
wir danken Dir für Deine Antwort, das mit dem wandern war wegen unserem Sohn er ist erst 6 und deswegen habe ich gefragt ob man auch kleinere Touren machen kann.
Wir wollen auch mit dem Boot raus zum angeln, lassen uns mal überraschen was alles so beisst.
Na wenn der Cp recht voll dann kann man ja viele neue Leute kennenlernen. Vielleicht ja auch jemand aus dem Forum der in der Zeit dort Ferien macht.
Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf Land und Leute und werden unsere Ferien geniessen.
Dank Dir nochmal, hoffe es kann noch jemand etwas berichten über Region Kyrping und Cp.

Seid gegrüsst Morzel :D :D
Morzel

Zurück zu Camping