Hei, hei
Kann mir vielleicht jemand einen ruigen und natuerlich schoenen Campingplatz bei Kristiansand entfehlen. Draengelt ein wenig, wollen morgen schon anreisen.
Gruss Mark
der westfale hat geschrieben:ein genialer Einfall. Hatte aber eher an so was gedacht wie. Der Platz so und so liegt schoen am Wasser und hat einen tollen Strand. Um Campingplaetze zu finden gebrauche ich nicht unbedingt Google, sondern hoehre mir gerne Erfahrungen Anderer an. Soll manchmal auch zum Erfolg fuehren.![]()
Vieleicht verstehst du das ja jetzt und haust nicht gleich so einen sinnfreien Spruch heraus.
motorkruizer hat geschrieben:Hallo!
Recht haste!Bei solchen Antworten,traut sich bald keiner mehr zu fragen!!Was soll das? Kristiansand Feriencenter,,ziemlich grosse Anlage aber wirklich toll,direkt am Wasser,viele Freizeitmoeglichkeiten.ca,15 min vom Faehranleger. E 18 Richtung OSLO,ueber die grosse Bruecke,nach dem folgendem Tunnel Abfahrt Hovag/Hanes 401 Richtung Hovag,nach ca 300m rechts,alles ausgeschildert(Kristiansand Feriencenter)
Hilsen Juergen
motorkruizer hat geschrieben:Hallo!
Recht haste!Bei solchen Antworten,traut sich bald keiner mehr zu fragen!!Was soll das? Kristiansand Feriencenter,,ziemlich grosse Anlage aber wirklich toll,direkt am Wasser,viele Freizeitmoeglichkeiten.ca,15 min vom Faehranleger. E 18 Richtung OSLO,ueber die grosse Bruecke,nach dem folgendem Tunnel Abfahrt Hovag/Hanes 401 Richtung Hovag,nach ca 300m rechts,alles ausgeschildert(Kristiansand Feriencenter)
Hilsen Juergen
x3me hat geschrieben:motorkruizer hat geschrieben:Hallo!
Hilsen Juergen
Ich klink mich mal kurz ein & wollte mal fragen was da so eine Nacht aufm Campingplatz kostet??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste