Grüße Sozifuzzy

Sozifuzzy hat geschrieben:Wenn ich den zweiten Weg nehme ,werde ich wohl länger unterwegs sein, trotz 50 Km Ersparnis ?
Sozifuzzy hat geschrieben:Hallo Zhnujm ( schwer zu schreiben ), wir wollen unseren WW Auf dem Geiranger Campingplatz aufstellen und dann 14 Tage die Gegend mit dem Auto erkunden, evtl. auch mal Übernachten wenn wir zu weit vom Platz weg sind.
Grüße Sozifuzzy
Sozifuzzy hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen Meinungen und Anregungen ,wir werden umdenken, da wir das erste Mal nach Norwegen fahren ist es Super die Erfahrung und Meinung anderer zu lesen, wir sind ja nicht lernunfähig und werden alles Neu planen, haben ja noch Zeit.
Vielen Dank
Grüße Sozifuzzy
PS: mit dem Wandern hab ich es nicht so.
wise hat geschrieben:Ich stelle mir auch gerade die Bezinkosten vor, wenn man Geiranger 2 Wochen lang als Ausflugsziel gewählt hat. Jeden Tag den Adlerweg oder den Geiranger Trollstigen hoch. Uff!
Wenn ihr aber schon mal am Geiranger seid, dann empfehle ich euch einen kurzen Abstecher auf die Dalsnibba, wenn das Wetter stimmt. Das war mein Höhepunkt unserer diesjährigen Norwegenreise.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste