Stranda- 650 - Sjoeholt

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Stranda- 650 - Sjoeholt

Beitragvon scandi » Mi, 17. Feb 2016, 23:40

Hej,
ich möchte im Juni von Stranda aus auf der 650 über Stordalen nach Sjoeholt fahren. Mein Gespann ist 12 Mtr. lang und 2,40 Mtr. breit. Oder, ist die Straße 60 in Richtung Sykkylven eher zu empfehlen? Wäre dann eben ein Umweg um nach Molde zu kommen. Das Gespannfahren ist mir geläufig.
Bedanke mich schonmal für die Antworten.
scandi
scandi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 26. Okt 2015, 14:59

Re: Stranda- 650 - Sjoeholt

Beitragvon Kumulus » Do, 18. Feb 2016, 7:47

Zunächst einmal "Herzlich willkommen" im Forum und bei Freunden. Ich wünsche interessante "Begegnungen" und Tipps und Anregungen.

Ich bin die Strecke 2014 mit meinem Gespann gefahren. Für mich war das eine ganz normale Strecke ohne Scheißausbrüche oder so etwas zu bekommen. Natürlich ist mein Gespann erheblich kürzer als deine 12 Meter. Aber auch damit kann man diese Route gut bewältigen. Du kannst dir die Strecke ja mal bei Google-Street-View anschauen.

God tur
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Stranda- 650 - Sjoeholt

Beitragvon scandi » Do, 18. Feb 2016, 10:09

Danke für die schnelle Antwort. Werde mir die Strecke bei Google anschauen.
Werner
scandi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 26. Okt 2015, 14:59

Re: Stranda- 650 - Sjoeholt

Beitragvon fcelch » Do, 18. Feb 2016, 10:12

Kumulus hat geschrieben:ohne Scheißausbrüche oder so etwas


Hihihi

Der ist gut
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Stranda- 650 - Sjoeholt

Beitragvon Kumulus » Do, 18. Feb 2016, 10:20

Uups !!!

Das hab ich echt gar nicht bemerkt.

Aber lachen kann ich auch gut darüber.

Danke Fcelch
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Stranda- 650 - Sjoeholt

Beitragvon scandi » Do, 18. Feb 2016, 14:39

Und trotzdem verstanden.
Werner
scandi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 26. Okt 2015, 14:59


Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste