Lofoten

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Lofoten

Beitragvon Sozifuzzy » Mo, 24. Okt 2016, 16:56

:?: Hallo, gibt es eine Landkarte nur von den Lofoten auf der Campingplätze und Wohnmobilstellplätze verzeichnet sind, wenn ja, wo kann ich diese bekommen ? bin für jeden Tipp dankbar.
Mit Bestem Dank im voraus.
Grüße Sozifuzzy
Sozifuzzy
 
Beiträge: 33
Registriert: So, 04. Nov 2012, 12:11
Wohnort: Bayern / Hahnbach

Re: Lofoten

Beitragvon Ronald » Mo, 24. Okt 2016, 17:20

Moon,
einfach mal im Internet suchen:
http://www.camping.info/norwegen/campin ... GwodLBkEHg

Dann gibt es noch eine Papierkarte vom Norwegischen Campingclub oder wie die heißen. Das ist ein Heft mit einer großen Karte im Innenteil.
Gruß
Ronald

PS Das ist der, den ich meinte:
http://www.camping.no/de/campingguide-i-pdf/
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 5821
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Lofoten

Beitragvon Sozifuzzy » Mo, 24. Okt 2016, 20:01

Hallo, danke, hab im Internet schon alles durchsucht, werde das mit Norw.Camping Club versuchen. Vielen Dank
Grüße Sozifuzzy
Sozifuzzy
 
Beiträge: 33
Registriert: So, 04. Nov 2012, 12:11
Wohnort: Bayern / Hahnbach

Re: Lofoten

Beitragvon Gudrun » Mo, 24. Okt 2016, 21:39

Die CP sind auf jedem gängigen Straßenatlas verzeichnet (1:400 000). Keine Karte, aber jede Menge Infos auf lofoten-online.de.
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9147
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Lofoten

Beitragvon Sozifuzzy » Di, 25. Okt 2016, 8:02

Danke ,werde mich mal im ADAC Shop umsehen.
Grüße Sozifuzzy
Sozifuzzy
 
Beiträge: 33
Registriert: So, 04. Nov 2012, 12:11
Wohnort: Bayern / Hahnbach

Re: Lofoten

Beitragvon Karsten » Di, 25. Okt 2016, 10:56

Hei!

Na, ob du im Internet schon "alles" durchsucht hast, wage ich zu bezweifeln. :wink:

Auf der von Gudrun bereits genannten, mit Abstand besten Webseite im Netz zu den Lofoten, findest du in der Bibliothek auch Karten.
Hier sticht die Karte von Brandl/Tietjens deutlich heraus, wenngleich du Womo-Stellplätze dort vermutlich nicht finden wirst. Hierzu wirst du ganz sicher auf Fachliteratur zurückgreifen müssen, die speziell auf Womo-Tourismus ausgerichtet ist, wenn so etwas ausschließlich über die Lofoten überhaupt auf dem Markt ist.

:arrow: http://www.lofoten-online.de/bibliothek/indexscann.php

Die Karte ist sehr übersichtlich und detailliert, Campingplätze sind verzeichnet.
Mittlerweile kommt man auch viel leichter als vor einigen Jahren noch an sie heran. Einfach mal bei z.B. Amazon suchen.

Für mich und meinen Bedarf gibt es keine bessere Karte für die Lofoten.
Und scheinbar gibt es sogar eine ganz neue Auflage in 2016, wenn man Amazon Glauben schenken darf.

Viel Erfolg!

Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5572
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

Re: Lofoten

Beitragvon Sozifuzzy » Di, 25. Okt 2016, 11:11

Danke, werde ich mich mal schlau machen.
Grüße Sozifuzzy
Sozifuzzy
 
Beiträge: 33
Registriert: So, 04. Nov 2012, 12:11
Wohnort: Bayern / Hahnbach


Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste