Kleine naturnahe Campingplätze

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Kleine naturnahe Campingplätze

Beitragvon Ratzekatze » Di, 07. Jul 2020, 22:30

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren schon einmal in Norwegen und wollen im Sommer wieder hin...
Dazu eine Frage:
Uns hat ein Campingplatz supergut gefallen, der eigentlich nur aus Natur Bestand. Nicht viel Ausrüstung, einfache Toilette, Wasserpumpe. Dafür aber ein Flüsschen in der Nähe... Da wir mit dem Wohnwagen weitgehend autark sind, reicht uns das.
Habt ihr vielleicht ähnliche Plätze erlebt? Wo nicht viel los ist? Uns reicht auch ein Plumpsklo... In Schweden haben wir schon einige solcher Plätze entdeckt, das gefällt uns einfach viel besser, als die großen, vollen Plätze.

Wir werden in Süd- und Mittelnorwegen unterwegs sein. Fahren wahrscheinlich Hirtshals - Langesund oder Larvik und zurück. Die Route steht noch nicht, wir fangen erst mit der Planung an...

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Ratzekatze
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 07. Jul 2020, 10:17

Re: Kleine naturnahe Campingplätze

Beitragvon ChristianAC » Mi, 08. Jul 2020, 7:04

Von welchem Jahr...Sommer.....redest du ??
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1385
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 6:42
Wohnort: Oslo

Re: Kleine naturnahe Campingplätze

Beitragvon Ratzekatze » Mi, 08. Jul 2020, 12:12

Von diesem Sommer Es sieht ja so aus, dass Norwegen in Kürze die Grenzen wieder öffnet. Also für Urlauber ohne Quarantäne!
Ratzekatze
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 07. Jul 2020, 10:17

Re: Kleine naturnahe Campingplätze

Beitragvon ChristianAC » Mi, 08. Jul 2020, 12:44

voraussichtlich........warten wir die Pressekonferenz am 10.7 ab.
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1385
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 6:42
Wohnort: Oslo


Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste