Campingplatz in der Nähe von Langesund

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Campingplatz in der Nähe von Langesund

Beitragvon Berntf » Sa, 08. Aug 2020, 6:23

Hallo,

wir haben für die Reise nach Norwegen den (mit unserem Wohnmobil) Weg durch Dänemark eingeplant. Dort muss ich ja bei der Einreise für den Transit eine (Urlaubs)Buchung in Norwegen vorweisen können. Ich befürchte einfach, dass die Tickets für die Fähre von Hirtshals nach Langesand nicht reichen werden.
Könnte Ihr mir einen Campingplatz in Bezug. In der Nähe von Langesand empfehlen? Dort würde ich dann gerne für eine, unsere erste, Übernachtung in Norwegen einen Platz reservieren. Diese Reservierung/Buchung sollte ja dann für den Transitnachweis bei der Einreise in Dänemark reichen.

Danke sagt:

Bernt
Berntf
 
Beiträge: 88
Registriert: Do, 06. Aug 2020, 17:12
Wohnort: Dülmen

Re: Campingplatz in der Nähe von Langesand

Beitragvon Gudrun » Sa, 08. Aug 2020, 12:22

Du meinst Langesund? Langesand gibt es auch, ungefähr 90 km süd-westlich.(Klugsch...-Modus aus). Versuch mal, ob Du den Titel ändern kannst, falls es so ist. Das ergibt vielleicht mehr Antworten.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Campingplatz in der Nähe von Langesand

Beitragvon Berntf » Sa, 08. Aug 2020, 15:27

Ja, ich meine Langesund. Leider kann ich das nicht ändern.

Liebe Admins, könnt ihr so nett sein und dies bitte ändern?

Danke
Berntf
 
Beiträge: 88
Registriert: Do, 06. Aug 2020, 17:12
Wohnort: Dülmen

Re: Campingplatz in der Nähe von Langesund

Beitragvon Thomas Gottwald » Sa, 08. Aug 2020, 21:45

Hallo Berntf,

erledigt.... ;)

VG
Thomas
Thomas Gottwald
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 585
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Campingplatz in der Nähe von Langesund

Beitragvon Berntf » So, 09. Aug 2020, 6:02

Danke Thomas
Berntf
 
Beiträge: 88
Registriert: Do, 06. Aug 2020, 17:12
Wohnort: Dülmen


Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste