Habe gerade in der Zeitung gelesen, das am Nordkap 28 Grad im Schatten gemessen wurden. Unglaublich.
Europa erstickt in der Hitze. Ich persönlich finde es prima, nur, zu denken gibt einen das schon.
Matthias Scheidl hat geschrieben:... die Veränderungen werden umso größer werden, je weiter macn nach Norden kommt ...
Christoph hat geschrieben:interessant ist aber, daß Du z.B. vom Nigardsbreen genau die entgegengesetzten Bilder zeigen könntest..., diese Gletscherzunge ist in den letzten Jahren um zig Meter gewachsen (Vergleich 1992 - 2000)..., diese Gletscherzunge wurde in der ersten Zeit immer kleiner und wuchs die letzten Jahre rasant. In 2000 war sie so riesig, wie wir sie noch nie gesehen hatten. Würde mich mal interssieren, wie sie im letzten Jahr oder heuer aussieht...hat davon vielleicht jemand ein Urlaubsbild, daß er mir mailen kann?
sgm hat geschrieben:Die Frage ist halt nur, ist die jetzige Entwicklung innerhalb des natürlichen Zyklus, oder hat der Mensch da mit an der Schraube gedreht
Christoph hat geschrieben:
...hat davon vielleicht jemand ein Urlaubsbild, daß er mir mailen kann? ...
Grüßlis vom NarVikinger Christoph
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste