Lofoten & Angeln

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Lofoten & Angeln

Beitragvon Olli » Mo, 28. Jul 2003, 10:33

Hei Norwegen-Freunde!

Da wir in den vergangenen Jahren bei unserer Hütte immer ein Boot dabei hatten, stellt sich für mich die Frage wie es in diesem Jahr auf Lofoten aussieht, da wir ja mit dem Zelt unterwegs sind.
Hinzu kommt noch, das damals immer jemand von unseren Freunden das Boot gefahren hat, ich also keine Praxis bisher hatte.
Nun würde ich aber doch mal den Köder zu Wasser bringen, grad weil man ja immer wieder von den tollen Fängen dort oben hört und liest. :roll:

Wie siehts aus:

:?: Sollte ich, als Boots-Neuling lieber die Finger davon lassen und (wenn's überhaupt geht) mein Glück vom Land aus versuchen? Dann müsste ich mir wohl noch schnell 'ne neue Rute kaufen mit allem drum und dran.

:?: Wenn das mit dem Boot doch ok geht, wo kann ich relativ günstig eines mieten?

Da ich nur noch heute und morgen am Rechner sitze, würd ich mich über eine rasche Antwort freuen! :wink:

... noch 2 Tage!
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Lofoten & Angeln

Beitragvon geir » Mo, 28. Jul 2003, 12:57

Hallo. Ich denke aus Sicherheitsgruenden solltest du lieber nicht mit dem Boot fahren. Man muss ja sowas koennen. Viel Glueck.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Lofoten & Angeln

Beitragvon Olli » Di, 29. Jul 2003, 13:32

Hei Geir,

ja ,das hab ich mir schon gedacht, dass das besser ist. Es ist ja auch was anderes auf dem Meer zu fahren als in einen Fjord.

Vielleicht findet sich ja eine andere Möglichkeit. :roll:

... noch 1 Tag! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Lofoten