Norwegische Treffen in Berlin

Til alle som vil prøve seg på norsk og de som kan hjelpe litt til

Norwegische Treffen in Berlin

Beitragvon cRazu » Fr, 20. Jun 2008, 14:20

hallo!

ich spreche norwegisch (gut), war ein jahr an einer folkehoyskole.
nun suche ich vergebens nach "treffpunkten" in berlin, wo einfach mehrere leute zusammen kommen, und man norwegisch redet :D

desweiterin suche ich veranstaltungen in berlin oder wo anders...wo filme etc gezeigt werden...halt "treffen". und dafür würde ich auch gerne mal den ein oder anderen flyer gestaltet und verteilen! damit sich einfach mehr leute finden, die norwegisch zusammen reden!

seit ihr bereit für sowas? ;))
cRazu
 
Beiträge: 71
Registriert: Di, 10. Okt 2006, 13:37

Re: Norwegische Treffen in Berlin

Beitragvon spiker80 » Sa, 21. Jun 2008, 13:17

hey cRazu.

es gibt in berlin ein norwegisches restaurant wohl das einzige in deutschland seiner art,war selber dort,der inhaber (kommt aus drammen) ist echt super drauf....ist zwar ein bisschen gehobene klasse aber da kriegst du vom renntierfleisch bis zum norw.schnaps alles...nur der preis ist anders als hier....lykke til..... :prost: die adresse mal googeln...wir haben einfach nen taxifahrer gefragt und der hat uns ueber der zentrale da hingefahren...glaub fuenf min vom kudamm....
spiker80
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 310
Registriert: So, 15. Mai 2005, 15:41
Wohnort: Bergen

Re: Norwegische Treffen in Berlin

Beitragvon Det22 » Sa, 21. Jun 2008, 13:38

hier wirst du sicherlich auch fündig:

http://www.sjomannskirken.no/berlin
Det22
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 968
Registriert: Di, 01. Jan 2008, 20:13

Re: Norwegische Treffen in Berlin

Beitragvon trolli » Do, 26. Jun 2008, 11:21

Hallo Spiker80, meinst du das? http://www.munchshus.de/
trolli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 767
Registriert: Do, 09. Feb 2006, 17:37


Zurück zu Nybegynnere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste