Tidenrechner oder Gezeitenkalender gesucht

Wandern, Skilaufen, Angeln, Pilzen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Tidenrechner oder Gezeitenkalender gesucht

Beitragvon Karsten » Mo, 09. Sep 2002, 15:58

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tidenrechner für Norwegen, speziell Møre og Romsdal.
Mir ist bekannt, dass es dazu eine Website gibt, leider habe ich den Link nicht mehr. Google spuckt auch keine brauchbaren Ergebnisse aus.

Wer kann mir helfen :?:

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5649
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

Beitragvon Charly » Mo, 09. Sep 2002, 16:20

Charly
 

Re: Tidenrechner oder Gezeitenkalender gesucht

Beitragvon Karsten » Mo, 09. Sep 2002, 22:18

Hei Charly,

tusen takk for hjelpen. :super:

Meines Wissens nach gibt es darüber hinaus noch einen, der auch die Stadt Molde berücksichtigt, kennt diesen zufällig auch noch jemand?
Ebenso meine ich, mich zu erinnern, dass es einen ähnlichen Thread schon einmal im alten Forum gegeben hat, den ich leider nicht mehr einsehen kann.
Hatte nicht auch Jens irgendwann einmal einen Gezeitenrechner auf seiner Homepage eingebunden, oder liege ich jetzt völlig daneben?

Weitere Tipps sind immer willkommen.

Viele Grüße,
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5649
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

...Tide

Beitragvon Christoph » Di, 10. Sep 2002, 8:04

Hallo Karsten,

wenn ich hier Narvik angeln gehe, richte ich mich nach den Angaben in Dagbladet...Molde habe ich da aber erstaunlicherweise nicht gefunden, dafür aber Ålesund. Der Unterschied sollte meines Wissens aber nicht allzu groß sein. Ansonsten kannst Du ja mal durch die verschiedenen, angegebenen Orte surfen.

Dir einen schönen Urlaub und Petri Heil!!!

...und komme uns gesund wieder!!!

Grüßlis

vom Narvikinger Christoph
(der gleich auch zum Seelachsüberlisten fährt)
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7440
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

...das Alter...link vergessen!!!

Beitragvon Christoph » Di, 10. Sep 2002, 8:05

Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7440
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

Gezeiten

Beitragvon Martin Schmidt » Di, 10. Sep 2002, 11:45

... weil es so schön ist, hier hab ich auch noch einen Link. Damit dürften wir wohl alle beisammen haben :lol:

http://www.dnmi.no/cgi-bin/vannstand-tabell.cgi


Hilsen Martin
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 729
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 11:37
Wohnort: Halle (Saale)


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste