Hier ein schoener link um nachzusehen was der nachbar, kollege oder bekannte letztes jahr verdient hat:
http://www.sol.no/jobb/skatt/skatt_2007/
Glaub die liste bleibt ca. 3 wochen aktiv.
EL PRESIDENTE hat geschrieben:Wick1e, hol mich mal bitte ab, ich verstehe nur Bahnhof. Kann man dort von jedem Norweger einsehen, was er verdient hat?
norwegenbus hat geschrieben:. . . und wenn du zu faul zum Suchen bist , gibt es in der Regionalzeitung die " Top 10 " , hier zum Beispiel aus Agder-Bezirk :
http://www.fvn.no/nyheter/article619563.ece
EL PRESIDENTE hat geschrieben:Das würde mich schon ziemlich ankotzen, weil es andere überhaupt nichts angeht, wie viel oder wenig man verdient. Kann man das nicht verhindern?
So mit Datenschutz haben die es scheinbar nicht so da obenIch musste auch mal jemanden den Begriff und die Definition von Jugendschutz erklären. Das kennen Norweger scheinbar auch nicht.
EL PRESIDENTE hat geschrieben:Kann man dort von jedem Norweger einsehen, was er verdient hat?
Apalliker hat geschrieben:In Deutschland kümmert sich höchstens das Ordnungsamt um die Überwachung der Vorgaben und die Kiddy's dürfen sich schon mit 16 offiziell die Kante geben und ihre Lungen dicht teeren, nur weil der Staat dabei mit verdient. Eine tolle Sorgfaltspflicht !
Lilith hat geschrieben:sorry, ich weiß nicht wie das in Norge ist aber in Deutschland ist Rauchen seit über einen Jahr auch nur noch ab 18
EL PRESIDENTE hat geschrieben:Wenn Du in Norwegen lebst, sagt Dir natürlich die Veranstaltung "The Gathering" etwas. Es gibt keine Altersbegrenzung. Dort rennen fünf Tage lang bei Tag und Nacht sogar Kinder rum, die nicht älter als 7 oder 8 Jahre alt sind. Sie brauchen lediglich eine schriftliche Erlaubnis der Eltern.
Lilith hat geschrieben:Apalliker hat geschrieben:In Deutschland kümmert sich höchstens das Ordnungsamt um die Überwachung der Vorgaben und die Kiddy's dürfen sich schon mit 16 offiziell die Kante geben und ihre Lungen dicht teeren, nur weil der Staat dabei mit verdient. Eine tolle Sorgfaltspflicht !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste