von Ronald » Fr, 24. Okt 2008, 17:57
Hallo K-Lilly / Andreas
Da war ich aber ganz schön doof, hab' ich wohl nicht ganz gelesen. Sorry.
Aber, ob die nun die NORDNORGE einsetzen oder nicht, ich glaube der Vorstand hat ganz andere Sorgen, nachdem er die ganzen Fähren und so mit Verlust verkauft hat.
Was mich ur ärgert an der ganzen Geschäftspolitik von HR ist folgendes.
1. HR hat keine wirksame Medienpolitik.
2. HR antwortet Kunden auf Briefe nicht (in diesem Fall haben die in Narvik noch Winterschlaf gehalten)
3. HR hat eine unübersichtliche Werbepolitik. Nun habe ich doch die Reise mit der NORDLYS für den 19.02.2008 gebucht. Ob die geht oder nicht, das ist noch nicht klar. Dafür bekomme ich aber heute wieder einmal eine toll gestylte/designte (so sagt man doch heute?) Broschüre, dass ich doch ganz schnell eine super preiswerte Winterreise buchen soll!!! So preiswert wird's nicht wieder! Und dann liegt zum wer-weiss-wievielten-Mal die Nordlicht-CD dabei.
Haben die denn keine Software, wonach man feststellen kann, wer gebucht hat oder nicht? Nach dem Motto: "Ähhh, der is ja schon drin!"
Ich will ja keinen Werbemenschen verletzen, aber m.E. bedonnert HR den Kunden ununterbrochen, egal ob er die Broschüre schon zwei, drei Mal hat oder nicht. Frei nach Hans Scheibner: "Das macht ja nix, das merkt ja keiner, Kuckuck!"
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und noch einmal Entschuldigung an K-Lilly und Andreas.
Ach ja, gibt's noch jemand ohne Nordlicht-CD? Bitte melden mit PN, ich spendiere auch das Porto.
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!