Hallo an alle hier im Forum.
Weiß jemand von euch, ob es in Bergen und umzu einen Weihnachtsmarkt gibt? Keinen privaten sondern einen richtigen Weihnachtsmarkt mit Buden und Glühwein usw.
Vielen Dank und liebe Grüße Inga
Rainer28 hat geschrieben:Also eine Weihnachtsmarkt wüsste ich nicht. Allerdings würde ich an deiner Stelle morgen das Lysfest mitnehmen u.a. mit Weihnachtsgesang und so klingt interessant.
Siehe
http://www2.tellus.no/tellus/db.dll?dv_ ... R1_1768_25
Löwin hat geschrieben: dann muß ich in Franken zum Weihnachtsmarkt.
Löwin hat geschrieben: Hei Rainer, danke aber ich habe leider schon eine andere Einladung. Aber trotzdem nett von dir, da muß ich warten bis nächstes Jahr, dann muß ich in Franken zum Weihnachtsmarkt.
Aber davon geht die Welt nicht unter. Liebe Grüße Inga
Rainer28 hat geschrieben:Löwin hat geschrieben: Hei Rainer, danke aber ich habe leider schon eine andere Einladung. Aber trotzdem nett von dir, da muß ich warten bis nächstes Jahr, dann muß ich in Franken zum Weihnachtsmarkt.
Aber davon geht die Welt nicht unter. Liebe Grüße Inga
Bist du a Middelfrange?
hobbitmädchen hat geschrieben:Löwin hat geschrieben: dann muß ich in Franken zum Weihnachtsmarkt.
So schlimm ist das ja nun wieder auch nicht. Und es geht nichts über den Nürnberger Christkindlesmarkt
Was ich für Februar empfehlen kann: Rørosmartnan http://nn.wikipedia.org/wiki/R%C3%B8rosmarknaden
Löwin hat geschrieben:Natürlich hast du Recht, nix geht über den Nürnberger, war Freitagabend die Eröffnung.
Löwin hat geschrieben:Hei Rainer, ne ein Unterfrange komme aus der Schnüddelstadt Schweinfurt
Rainer28 hat geschrieben:Löwin hat geschrieben:Hei Rainer, ne ein Unterfrange komme aus der Schnüddelstadt Schweinfurt
A Schüüdel, oh lieber Gott. Ich bin a Wörzborcher (für die Damen und Herren die dem Fränkischen nicht mächtig sind: ein Würzburger)
hobbitmädchen hat geschrieben:Löwin hat geschrieben:Natürlich hast du Recht, nix geht über den Nürnberger, war Freitagabend die Eröffnung.
Und dieses Jahr werde ich es seit langem auch mal wieder schaffen über den Nürnberger zu wandeln
Löwin hat geschrieben:Bist du auch ein Frängli?
Rainer28 hat geschrieben:@Löwin
Grüße zurück nach Bergen. Ich werde dieses Jahr nur die Möglichkeit über den Würzburger und Sommerhäuser Weihnachtsmarkt zu schlendern. Ist aber auch schön.
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste