Ruhrpöttlerin stellt sich vor

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Ruhrpöttlerin stellt sich vor

Beitragvon Ruhrpöttlerin » So, 11. Jan 2009, 14:21

Tagchen Ihr lieben "Norwegenfans",
ich suchte einen Reisenbericht der MS Finnmarken und Dank "Google" gelangte ich zu eurem Forum.
Dank euren zahlreichen, ausführlichen Berichten habt ihr jetzt ein neues Mitglied.
Direkt ein riesengroßes Lob an allen Schreiberlingen dieses Forums ausspreche.
Zu meiner Person:
Ich bin noch 39 J jung und komme aus dem Ruhrpott (NRW), wo gerade am 05.01.2009 das Winterchaos herrschte. Die passenden Temperaturen um die - 10 Grad haben wir ebenfalls schon erlebt, sehr ungewöhnlich für unsere Region, aber dennoch "überlebbar" *lach.
Da meine Schwiegermoder letztes Jahr 70 wurde, hat sie von ihren Kindern als Geschenk „ein bissl Taschengeld für eine Hurtigreise“ bekommen. Mein Gatte und ich haben uns bereit erklärt, die Schwiegermoder auf diese Reise zu begleiten, da wir selbst schon stets davon redeten, aber doch nichts in Angriff genommen haben. Mitte November 2008 ging dann die Planung los. Ende Dezember war dann alles in trockene Tücher *freu.
Je mehr wir von dieser Reise den Bekannten/Freunden/Verwandten erzählten, desto mehr Zustimmungen bekamen wir, so dass wir im Februar 2009 auf der MS Finnmarken mit sage und schreibe 10 Ruhrpöttlern die Reise antreten werden.
Weiteres findet ihr in der entsprechenden Rubrik.
Eure Vielzahl von Berichten nebst Fotos etc. ist einfach herrlich zu lesen, die Vorfreude ist so wahnsinnig, dass wir es kaum erwarten können.
Ein Blick auf die Uhr sagt mir gerade, dass ich in eurem Forum schon seit 4 Stunden lese *augenreibs.

Ich hoffe, bei einigen Beiträgen zukünftig meinen „Senf“ dazugeben zu können, da ich seit Mitte November 2008 auf zahlreichen Internetseiten, diversen Reiseberichten, Homepages so einiges gelesen habe.

Ruhrpottgruß von der „Ruhrpöttlerin“ die von ihren 9 Mitreisenden zwischenzeitl. als "Reiseverkehrskauffrau ernannt worden ist *gg
Ich hasse Zeitwörter wie flott, flink, rasch, schnell usw....aber
"hurtig"
hab ich besonders lieb gewonnen*gg
Ruhrpöttlerin

Re: Ruhrpöttlerin stellt sich vor

Beitragvon Morfie » So, 11. Jan 2009, 23:28

Hallo Ruhrpöttlerin,

viele, liebe Grüße in den Ruhrpott, der bis August 2007 auch unsere Heimat war.

Schick doch mal was von der schönen Kälte zu uns hoch.

LG, Kirsten.
Morfie
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Bernd » Mo, 12. Jan 2009, 1:12

Hei Ruhrpöttlerin ,

na dann mal ein herzlich Willkommen hier im Forum :winkewinke:

Ich wünsche Euch eine schöne Reise mit den Hurtigruten, wird sicher ein unvergessliches Erlebnis !

Und über einen kurzen Reisebericht würden wir uns sicher alle freuen :wink:

Gruß aus Berlin
Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Ruhrpöttlerin » Mo, 12. Jan 2009, 20:37

Lieben Dank für die Begrüßungen :D
@Morfie
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich die jetztige Kälte ungern abgebe :wink: , ich muss doch für die Hurtigrute im Feb. gut gerüstet sein.
Aber nun haben wir schon wieder tagsüber 4 Grad *schnief.

@Bernd
Ich hoffe, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird, deswegen haben wir uns ja auch für die Hurtigrute entschieden. Ein Bericht wird erfolgen *ist versprochen :)
Ich hasse Zeitwörter wie flott, flink, rasch, schnell usw....aber
"hurtig"
hab ich besonders lieb gewonnen*gg
Ruhrpöttlerin

Zurück zu Unsere Besucher