Møre-og-Romsdal-innflytter-møte 2009

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Møte av Møre og Romsdals innflytter + venner 12./13.09.09

Beitragvon Ulrike44 » Mi, 28. Jan 2009, 20:25

Dirk i norge hat geschrieben:
gs47 hat geschrieben:Das soll es ja nur regnen lt.Auskunft des Betreibers

das ist totaler Quatsch..... der will nur nicht, dass so viele um diese Zeit kommen :D

Dirk sagt es:

Im letzten Jahr beispielsweise hatten wir im ganzen September sieben Tage mit Niederschlägen... Soviel zu Dauerregen :lol:
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Mi, 28. Jan 2009, 20:49

Det22 hat geschrieben:
gs47 hat geschrieben:...............Hallo,
mensch das ist ja mein Lieblingsplatz............

Von welchem Platz redest du? Im Zitat war von keinem konkreten CP die Rede :-?

Hallo,
vom Platz Mjelva-Andalsnes-so wie es gelesen hatte.Sonst nichts.Werden morgen mal telf.was er sagt auch wenn er nicht erreichtbar ist o.sollte.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Ulrike44 » Mi, 28. Jan 2009, 20:54

gs47 hat geschrieben:vom Platz Mjelva-Andalsnes-so wie es gelesen hatte.Sonst nichts.Werden morgen mal telf.was er sagt auch wenn er nicht erreichtbar ist o.sollte.

Aber sag da bitte nix Falsches - bis jetzt ist überhaupt noch kein Platz in die nähere Wahl gekommen, Die Entscheidung hängt von vielen verschiedenen Kriterien ab und wird rechtzeitig getroffen, wahrscheinlich nach Anmeldeschluss 31.07.09, jetzt auf keinen Fall schon.

Gruß
Ulrike
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Kviknedøle » Mi, 28. Jan 2009, 22:42

gs47 hat geschrieben:
Det22 hat geschrieben:
gs47 hat geschrieben:...............Hallo,
mensch das ist ja mein Lieblingsplatz............

Von welchem Platz redest du? Im Zitat war von keinem konkreten CP die Rede :-?

Hallo,
vom Platz Mjelva-Andalsnes-so wie es gelesen hatte.Sonst nichts.Werden morgen mal telf.was er sagt auch wenn er nicht erreichtbar ist o.sollte.

Mjelva Camping kann ich sehr empfehlen. Und der Besitzer des Platzes ist sehr sehr nett :D
Mvh
Rainer

"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
Kviknedøle
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Ulrike44 » Do, 29. Jan 2009, 1:48

Rainer28 hat geschrieben:Mjelva Camping kann ich sehr empfehlen. Und der Besitzer des Platzes ist sehr sehr nett :D

Ja, der sieht sehr schön aus - nur leider sind Hunde da nicht erlaubt. Schade, der wäre schon ideal!
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Møre-og-Romsdal-innflytter-møte

Beitragvon Anette » Do, 29. Jan 2009, 10:14

Dirk i norge hat geschrieben:Hallo Anette !
Wenn du willst , dann schicken wir dir ein paar Bilder vom Treffen

:D Jepp, will ich!

Wenn ich Schotter ohne Ende hätte, würde ich für ein Wochenende einfliegen...
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Do, 29. Jan 2009, 10:34

Ulrike44 hat geschrieben:
gs47 hat geschrieben:vom Platz Mjelva-Andalsnes-so wie es gelesen hatte.Sonst nichts.Werden morgen mal telf.was er sagt auch wenn er nicht erreichtbar ist o.sollte.

Aber sag da bitte nix Falsches - bis jetzt ist überhaupt noch kein Platz in die nähere Wahl gekommen, Die Entscheidung hängt von vielen verschiedenen Kriterien ab und wird rechtzeitig getroffen, wahrscheinlich nach Anmeldeschluss 31.07.09, jetzt auf keinen Fall schon.

Gruß
Ulrike

....nein..nein werde mich nicht reinhängen in dieser Sache.Für mich ist es sowieso zu spät der Termin.
Wenn..schicke ich eine Mail...geht sowieso nicht an das Telefon.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dirk i norge » Do, 29. Jan 2009, 17:38

Ulrike44 hat geschrieben:Ja, der sieht sehr schön aus - nur leider sind Hunde da nicht erlaubt. Schade, der wäre schon ideal!

am Wochenende bin ich dort in der Næhe auf Skitour.... ich werd da mal ranfahren . Eventuell ist ja dort jemand zu erreichen....
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Ulrike44 » Do, 29. Jan 2009, 17:57

Dirk i norge hat geschrieben:
Ulrike44 hat geschrieben:Ja, der sieht sehr schön aus - nur leider sind Hunde da nicht erlaubt. Schade, der wäre schon ideal!

am Wochenende bin ich dort in der Næhe auf Skitour.... ich werd da mal ranfahren . Eventuell ist ja dort jemand zu erreichen....

Das wäre schön - könntest ja mal fragen, ob sie für unsere Gruppe - wäre ja immerhin eine gute Zusatzeinnahme in einer sonst touristisch nicht mehr so belebten Zeit - eine Ausnahme beim Hundeverbot machen könnten...
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Det22 » Do, 29. Jan 2009, 20:49

Ulrike44 hat geschrieben:............. - eine Ausnahme beim Hundeverbot machen könnten...

Eigentlich sehr unwahrscheinlich, denn er müsste anschließend die Hütte(n) dermaßen "gründlich" reinigen, damit diese wieder "vollkommen Hundefrei" ist (sind). Könnte sonst nachfolgend bei Hundeallergikern zu Problemen kommen und der Ruf des Platzes als Hundefrei ist dahin, möglicherweise auch Schadenersatzpflicht.
Det22
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Ulrike44 » Do, 29. Jan 2009, 20:51

Det22 hat geschrieben:
Ulrike44 hat geschrieben:............. - eine Ausnahme beim Hundeverbot machen könnten...

Eigentlich sehr unwahrscheinlich, denn er müsste anschließend die Hütte(n) dermaßen "gründlich" reinigen, damit diese wieder "vollkommen Hundefrei" ist (sind). Könnte sonst nachfolgend bei Hundeallergikern zu Problemen kommen und der Ruf des Platzes als Hundefrei ist dahin, möglicherweise auch Schadenersatzpflicht.

Oh ja, daran hatte ich nicht gedacht... Da haste Recht!
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon kwierny » Do, 29. Jan 2009, 21:48

Manchmal gibt es aber doch aussnahmen,
wir hatten schon mal den Fall, dass eigentlich keine Hunde, aber wohl in Ausnahmefällen eine Hütte zu Verfügung stand. Ich glaube aber das war in Schweden.
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
kwierny
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Ulrike44 » Do, 29. Jan 2009, 21:50

kwierny hat geschrieben:Manchmal gibt es aber doch aussnahmen,
wir hatten schon mal den Fall, dass eigentlich keine Hunde, aber wohl in Ausnahmefällen eine Hütte zu Verfügung stand. Ich glaube aber das war in Schweden.

Das kriegen wir raus, ist ja noch viel Zeit. Wir müssen nur bedenken, dass vlt noch mehr Teilnehmer ihre Wauchen mitbringen - und da könnte es dann doch eng werden.
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dirk i norge » Fr, 30. Jan 2009, 22:30

so ... es gibt viele Leute die vorhaben ein Treffen zu organinieren. Hier in diesem Thread reden wir nicht nur davon sondern wir machen Nægel mit Køppe.

Ich hab da mal mit einem Campingplatz Kontakt aufgenommen. Ich habe alles genaustens geschildert. Mit Hunde, mit Kinder, in Hytten oder in Zelten, grillen oder einfach nur Pølse med brød, alles habe ich erwæhnt. Soeben habe ich die Antwort per Mail bekommen :

Hallo!
Takk for henvendelse.
Dette går sikkert bra. Hytter må bestilles på forhånd. Vi har mange langtidsgjester i hyttene, så vi kan ikke reservere noen av disse så lenge på forhånd bare for en natt. Send oss en mail 1 uke før dere skal komme, så skal vi se hvilke hytter som er ledige den aktuelle dagen.
Med vennlig hilsen

hørt sich schonmal ganz gut an wenn man bedenkt was wir alles fuer "extras" (Hunde u.s.w.) mitbeachten muessen.

Jezt freue ich mich schon richtig auf unser kleines Treffen der Møre-og-Romsdal-innflytter-møte - Freunde
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Ulrike44 » Fr, 30. Jan 2009, 22:35

Dirk i norge hat geschrieben:so ... es gibt viele Leute die vorhaben ein Treffen zu organinieren. Hier in diesem Thread reden wir nicht nur davon sondern wir machen Nægel mit Køppe.

Ich hab da mal mit einem Campingplatz Kontakt aufgenommen. Ich habe alles genaustens geschildert. Mit Hunde, mit Kinder, in Hytten oder in Zelten, grillen oder einfach nur Pølse med brød, alles habe ich erwæhnt. Soeben habe ich die Antwort per Mail bekommen :

Hallo!
Takk for henvendelse.
Dette går sikkert bra. Hytter må bestilles på forhånd. Vi har mange langtidsgjester i hyttene, så vi kan ikke reservere noen av disse så lenge på forhånd bare for en natt. Send oss en mail 1 uke før dere skal komme, så skal vi se hvilke hytter som er ledige den aktuelle dagen.
Med vennlig hilsen

hørt sich schonmal ganz gut an wenn man bedenkt was wir alles fuer "extras" (Hunde u.s.w.) mitbeachten muessen.

Jezt freue ich mich schon richtig auf unser kleines Treffen der Møre-og-Romsdal-innflytter-møte - Freunde

Du bist Klasse, Dirk! Um welchen CP handelt es sich denn? Dann müssen wir nur noch ganz schnell rauskriegen, wieviel Hütten wir brauchen.

Wie gesagt, ich nehme Anmeldungen entgegen - bitte per PN
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen / Events