lajobay hat geschrieben:@Ravolera: mir fehlen eh noch Hamburger Biergläser:-))
Wir werden alle Gläser abzählen...
lajobay hat geschrieben:@Ravolera: mir fehlen eh noch Hamburger Biergläser:-))
Revolera hat geschrieben:Ich habe mich von solchen "Drohungen" betr. kleiner Kinder nie abschrecken lassen und meine Kinder überall hin mitgenommen. Und sie wussten auch wie sie sich zu benehmen hatten. Und was habe ich jetzt davon - eine 16jährige, die nichts besseres zu tun hatte wie mit Begeisterung mit Mami auf winterliche Hurtigtour zu gehen und sich auf der Brücke beschwerte warum bei Sturm die Stabilisatoren ausgefahren werden...
almidi hat geschrieben:Revolera hat geschrieben:...eine 16jährige, die nichts besseres zu tun hatte wie mit Begeisterung mit Mami auf winterliche Hurtigtour zu gehen und sich auf der Brücke beschwerte warum bei Sturm die Stabilisatoren ausgefahren werden...
@Revolera
Hauptsache Du hast nicht noch mehr solcher groben Fehler gemacht.
Ronald hat geschrieben:PS Und wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, es ist nicht alles so fürchterlich ernst gemeint!
Jim Knopf hat geschrieben:Hallo,
versuche mal die Teilnehmerliste zu aktualisieren.
almidi
SchneiderRacers
Revolera
seebär 2p.
K-Lilly
tinto
Maria
Ralfinger
bergen
rainbow
Oona
Eiskristall
Lizzy
lajobay
Lundefuglen
Helena_333
Ronald
Jim Knopf
Christoph Mayer
Ladybird
gunda
Biggi
Weitere Interessenten können gerne die Liste in die Antwort kopieren und den eigen Namen dann hinzufügen, bzw falls kein Interesse mehr bestehen sollte dann den eigenen Namen löschen. Außerdem sollten die Teilnehmer, welche evtl nicht alleine kommen dies hier vermerken. So behalten wir einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl.
Als Ort scheint momentan Hamburg das Rennen zu machen, beim Termin sind die Antworten schön gleich verteilt .
Ronald hat geschrieben:Hallo,
versuche mal die Teilnehmerliste zu aktualisieren.
almidi
SchneiderRacers
Revolera
seebär 2 Personen
K-Lilly
tinto
Maria
Ralfinger
bergen
rainbow
Oona
Eiskristall
Lizzy
lajobay
Lundefuglen
Helena_333
Ronald mit 2 Personen
Jim Knopf
Christoph Mayer
Ladybird
gunda
Biggi
Weitere Interessenten können gerne die Liste in die Antwort kopieren und den eigen Namen dann hinzufügen, bzw falls kein Interesse mehr bestehen sollte dann den eigenen Namen löschen. Außerdem sollten die Teilnehmer, welche evtl nicht alleine kommen dies hier vermerken. So behalten wir einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl.
Als Ort scheint momentan Hamburg das Rennen zu machen, beim Termin sind die Antworten schön gleich verteilt .
Harald96 hat geschrieben:Wenn 2. - 4. Oktober, dann wuerde wohl auch harald96 teilnehmen
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste