von almidi » So, 15. Feb 2009, 14:28
Einen schönen Sonntag an alle !
Unsere Abstimmung und die Beiträge darüber sind schon interessant zu lesen.
Natürlich würde ich persönlich mich sehr darüber freuen, wenn Harald96 teilnehmen könnte. Wir hatten vor unserer gemeinsamen Reise übers Forum Kontakt und wußten, daß wir zur gleichen Zeit auf der Lofoten fahren würden. Und da ich so häufig nicht nach Bangkok komme, wäre das HR-Treffen eine schöne Gelegenheit, sich wiederzusehen.
Es gibt aber auch andere Forenser, die an bestimmtenTermin besser oder nicht können, deshalb haben wir die Abstimmung, und selbstverständlich beenden wir die nicht vorher. Aber wenn ich mir die Beiträge von lajobay so ansehe, steht da auch ein dickes Schmunzeln zwischen den Zeilen bei seinem Vorschlag.
Und wie Revolera schreibt, werden wir eine interessante Mischung unterschiedlichster Leute kennenlernen dürfen und damit hat das HR-Treffen beste Vorraussetzungen auf Erfolg.
Wenn man sich die Abstimmung ansieht, haben schon 32 Mitglieder Interesse angemeldet, dagegen steht aber auch, daß nur gut die Hälfte jeweils an einem Termin teilnehmen können. Meine anfängliche Hochrechnung von knapp 2000 Teilnehmern hat sich aber Gott sei Dank als völlig überzogen herausgestellt. Wenn wir im Herbst 30-40 Leute zusammen haben, wäre das eine super Geschichte.
Denkt also dran, abzustimmen und dann im März ganz schnell eure Termine für den Herbst so zu planen, daß das HR-Treffen hohe Priorität bekommt.
Ich erwarte dort
- lustige neue Bekanntschaften
- eine Menge Anekdoten + Geschichten
- viele Fotos, Videos etc.
- Hintergrundinformationen
Wie würdet ihr euch das Wochenende vorstellen ? (Abgesehen von dem gemeinsamen großen Punkt Exkursion (Werft, Schifffahrt, ..)
Wie sitzt man zusammen ? Alle zusammen, kleine Grüppchen ?
Hat man eine Tagesordnung mit selbigen Punkten ?
Ideen, Ideen, Ideen. Raus damit auf den Tisch.
Liebe Grüße
almidi