@abnachnorwegen
ja, dann wärst du der erste, der sich meldet. Ich kann nur am Wochenende, aber zu zweit ist es vielleicht nicht so spannend...
Grüße Tammo
Kyokocat hat geschrieben:Hei Löwin,
weisst ja, ich bin dabei, fast egal wann der Termin ist. endlich Kinderfrei![]()
![]()
Hubi59 hat geschrieben:Schade leider sind wir erst am 19. und 20. Juni in Bergen, das ist unsere erste Station auf unserer Urlaubstour mit Womo. Hätte gern mal bei euch mitgemacht, zwar mit Kid`s aber 2 , 3 Stunden.
Hubi
vannet hat geschrieben:Auf so nen Stammtisch hätte ich auch Lust! Hab mir mal den Termin gemerkt und hoffe, ich kann auch kommen. Da müssen sich meine beiden Kleinen mal vom Papa ins Bett bringen lassen...
Da müssen jetzt nur noch die Temperaturen so werden, dass wir auch draußen sitzen können![]()
Hilsen!
vannet hat geschrieben:Auf so nen Stammtisch hätte ich auch Lust! Hab mir mal den Termin gemerkt und hoffe, ich kann auch kommen. Da müssen sich meine beiden Kleinen mal vom Papa ins Bett bringen lassen...
Da müssen jetzt nur noch die Temperaturen so werden, dass wir auch draußen sitzen können![]()
Hilsen!
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste