Stammtisch Bergen...

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Stammtisch Bergen...

Beitragvon Tammo » Mo, 09. Mär 2009, 18:20

@abnachnorwegen
ja, dann wärst du der erste, der sich meldet. Ich kann nur am Wochenende, aber zu zweit ist es vielleicht nicht so spannend...
Grüße Tammo
Tammo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » Di, 10. Mär 2009, 0:09

@abnachnorwegen

Hei du hast eine PN von mir.

Liebe Grüße Löwin :D
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon abnachnorwegen » Di, 10. Mär 2009, 8:56

hei whatever

sehr ruhig :D
Mjömna 50 Einwohner, die 3 verbundenen Inseln ca. 1000. 2 Kindergärten!!! :lol: Angeln top, super Kinderfreundlich. Viele Hirsche, müsst Ihr aber früh aufstehen! In den Sogne Fjord fahren und mit den Schweinswalen um die fische buhlen :lol:
Und nachdem wir den deutschen Bauunternehmer von der Insel bekommen haben der seine Leute ziemlich heftig beschissen hat und nur agressiv war wieder alles so wie es sich gehört.
Wo und bei wem habt Ihr denn Eure Hütte, fahre morgens noch die Zeitung aus daher kenne ich eigentlich alle.
Mein Problem ist gerade der Sommer. Da meinem Chef sein Sohn zurück auf die Insel kommt muss ich aus meinem Haus raus und das wird nicht leicht etwas anderes hier zu finden, gerade im Sommer. Weis es erst ganz kurz, aber mein Chef will mir wenigstens helfen was anderes zu finden

@tammo
kommst du direkt aus Bergen? 'Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin an einem WE festlegen und posten. Vielleicht werden wir ja 3, für Skat reicht es :lol:

@ löwin Danke
hilsen
abnachnorwegen

Es kommt immer wieder vor, daß deutsche Autos ohne Erlaubnis ihrer Besitzer unfreiwillig in ein Nachbarland auswandern.
© Willy Meurer, (-1934)
abnachnorwegen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Tammo » Di, 10. Mär 2009, 16:52

@abnachnorwegen
nein, wir wohnen in Arna, also 7min. mit dem Zug durch den Berg bis zur Stadtmitte. Wir können gerne einen Termin machen, hast du einen Vorschlag?
Grüße Tammo
Tammo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon abnachnorwegen » Di, 10. Mär 2009, 17:08

hei tammo

Lass erst mal meinen Chef Ende der Woche aus dem Urlaub kommen, möchte mit Ihm die nächsten Arbeiten abstimmen und schauen was wir wegen einer neuen Unterkunft unternehmen.

Ansonsten geht bei mir nicht. 10-20.April. Urlaub 8)

Wegen der Frage wo du herkommst. Ich habe noch einen guten Freund in Österoy. Dachte nur je nachdem wer so kommen will kann man sich ja auch in der Nähe von Bergen treffen.
hilsen
abnachnorwegen

Es kommt immer wieder vor, daß deutsche Autos ohne Erlaubnis ihrer Besitzer unfreiwillig in ein Nachbarland auswandern.
© Willy Meurer, (-1934)
abnachnorwegen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » So, 03. Mai 2009, 10:41

Hallo Leute wollte mal wieder einen Termin für einen Stammtisch bekannt geben. Ich hoffe ihr könnt alle und habt auch Lust dazu. Also ich dachte mal an Freitag den 5.Juni um 19Uhr am Fischmarkt wäre das ok. Meldet euch mal.
Liebe Grüße und schönen Sonntag Löwin :lol:
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon puschi82 » Mo, 04. Mai 2009, 18:09

:wink: oh das ist aber schoen, ich bin dabei!!! :wink:
puschi82

Beitragvon Kyokocat » Mo, 04. Mai 2009, 19:34

Hei Löwin,

weisst ja, ich bin dabei, fast egal wann der Termin ist. endlich Kinderfrei :D :D :D
Das Leben hört nicht auf, stehen zu bleiben.
Kyokocat
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » Mo, 04. Mai 2009, 21:33

Kyokocat hat geschrieben:Hei Löwin,

weisst ja, ich bin dabei, fast egal wann der Termin ist. endlich Kinderfrei :D :D :D

Hei na das freut mich aber. Hoffe es melden sich noch mehr.

Liebe Grüße Löwin :lol:
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Hubi59 » Mo, 04. Mai 2009, 21:49

Schade leider sind wir erst am 19. und 20. Juni in Bergen, das ist unsere erste Station auf unserer Urlaubstour mit Womo. Hätte gern mal bei euch mitgemacht, zwar mit Kid`s aber 2 , 3 Stunden.

Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » Mo, 04. Mai 2009, 22:48

Hubi59 hat geschrieben:Schade leider sind wir erst am 19. und 20. Juni in Bergen, das ist unsere erste Station auf unserer Urlaubstour mit Womo. Hätte gern mal bei euch mitgemacht, zwar mit Kid`s aber 2 , 3 Stunden.

Hubi

Hei, schade Hubi aber da fahren wir leider gerade am 20.6. nach Deutschland, das tut mir jetzt aber leid. Die Kids hätten aber nicht gestört.
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal wieder die Gelegenheit.

Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon abnachnorwegen » Di, 05. Mai 2009, 6:03

der Termin ist fett markiert in der planung und der tag ist optimal. Da kann ich dann Samstag mal schön bummeln gehen in Bergen und gemütlich ins WE starten. Nicht immer Samstag arbeiten ;-)

Und ich hoffe ich kann noch 1 oder 2 überzeugen mit zu kommen
hilsen
abnachnorwegen

© Willy Meurer, (-1934)
abnachnorwegen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon vannet » Fr, 08. Mai 2009, 20:21

Auf so nen Stammtisch hätte ich auch Lust! Hab mir mal den Termin gemerkt und hoffe, ich kann auch kommen. Da müssen sich meine beiden Kleinen mal vom Papa ins Bett bringen lassen...
Da müssen jetzt nur noch die Temperaturen so werden, dass wir auch draußen sitzen können :)
Hilsen!
vannet

Beitragvon Kyokocat » Fr, 08. Mai 2009, 21:10

vannet hat geschrieben:Auf so nen Stammtisch hätte ich auch Lust! Hab mir mal den Termin gemerkt und hoffe, ich kann auch kommen. Da müssen sich meine beiden Kleinen mal vom Papa ins Bett bringen lassen...
Da müssen jetzt nur noch die Temperaturen so werden, dass wir auch draußen sitzen können :)
Hilsen!

Hei,

genau das muss mein Menne auch machen, unsere kleine ins bett bringen. :)
Das Leben hört nicht auf, stehen zu bleiben.
Kyokocat
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » Fr, 08. Mai 2009, 22:50

vannet hat geschrieben:Auf so nen Stammtisch hätte ich auch Lust! Hab mir mal den Termin gemerkt und hoffe, ich kann auch kommen. Da müssen sich meine beiden Kleinen mal vom Papa ins Bett bringen lassen...
Hilsen!

Hallo das ist ja schön wenn du auch kommen kannst und wenns Wetter nicht so schön ist macht nix dann setzen wir uns rein und die Raucher gehen dann halt zwischendurch raus. Das haben wir bis jetzt immer so gemacht. Ach du hast eine PN von mir.

Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen / Events