Hallo,
am 15.03.2009 starte ich meine erst Hurtigruten- reise. Ist hier jemand im forum der auch am 15.03.2009 mit der Nordstjernen fährt? Eventuell sogar Flug von Düsseldorf?
Bitte melden

Li.wolf hat geschrieben:Am Sonntag geht hoffentlich ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung.

Li.wolf hat geschrieben:Hallo, am 15.03.2009 starte ich meine erst Hurtigruten- reise. Ist hier jemand im forum der auch am 15.03.2009 mit der Nordstjernen fährt?

Kammfreiheit hat geschrieben:Nur bei der Kabine hatten wir uns aus Sparsamkeitsgründen etwas vermacht. Die war so klein, daß ich ins obere Bett ausweichen mußte, nur damit mein Mann zur Tür rein kam und diese dann von innen schließen konnte.

Kammfreiheit hat geschrieben:Ja, die Kabine war schon wahrlich klein, als Längenmaß diente das Bett und in der Breite war vor dem Bett nur so viel Platz, wie das Miniwaschbecken breit war und somit die schmale Tür gerade so nach innen geschwenkt werden konnte. Ich glaube, wir habe kein Bild, wäre ja auch nur durch die offene Tür möglich gewesen.

K-Lilly hat geschrieben:Ob Dein Schatzi mit den Betten nebeneinander zufrieden wäre - ein Bett ist da links, das andere rechts und dazwischen der Gang...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste