Hallo,
ich finde euer Forum echt toll und finde es auch wunderbar, dass ihr so gute Streckenbeschreibungen parat habt und nun dachte ich mir ihr könntet mir vielleicht helfen, ich werde mit dem Bus von Deutschland (http://www.deutsche-touring.de) nach Norwegen anreisen.
Das bedeutet dann das ich in Oslo mit meiner Reise starten werde.
Auf meiner Reise möchte ich wegen der kurzen Zeit nur einen Teil von Norwegen sehen. Zu diesem doch Recht kleinem Teil gehören Oslo, Bergen und zumindest ein Fjord und ein Tag Natur/Wanderung.
Ich hatte vor mit der Flam-Bahn zu fahren bin aber für alle Vorschläge offen, jedoch kann ich nicht mit Auto oder so etwas fahren, weil ich erst nach meiner Reise 18 werde.
Sollte es auch noch andere Personen oder Gruppen geben die in etwa das gleiche Vorhaben und nichts gegen Begleitung hätten würde ich mich auch gerne anschließen oder eine eigene Gruppe bilden.
Achso was ja auch noch wichtig wäre ist, dass ich möglichst günstig reisen wollte und nicht unbedingt Hütten als Übernachtungsmittel nutzen wollte, sondern mein Zelt und des öffteren vom Jedermannsrecht gebrauch machen wollte.

Also ich bin iiiiiiimmer anstændig!