Hallo!
Gibt es auf Leute die wieder nach Deutschland zurück sind, wegen heimweh. Auch wenn in Norwegen alles gut war?
Vielleicht auch mit Schulkindern?
Gruss Gitte
Ronald hat geschrieben:- habt allerdings auch weniger Borfreude - Ronald
hottehü hat geschrieben:Ja die Zukunft unserer Kinder, das ist es was uns auch hier hält und es wäre in Deutschland sicher nicht einfach für sie, die Schule ist so leicht hier, !
hottehü hat geschrieben:.......... aber wie sieht das dann in Deutschland aus? Das macht mir am meisten Angst.
hottehü hat geschrieben:Ja die Zukunft unserer Kinder, das ist es was uns auch hier hält
hottehü hat geschrieben:In welcher Klasse ist sie denn? Ich habe mit der Lehrerin meiner Tochter gesprochen und die meinte in der Ungdomskole wird alles viel mehr. Deshalb ist es jetzt wohl wirklich ein bisschen zu wenig, meine Tochter macht in 5 min. die Hausaufgaben fertig, das ist schon sehr wenig. Im Moment ist sie eine der besten in der Klasse, aber wie sieht das dann in Deutschland aus? Das macht mir am meisten Angst.
hottehü hat geschrieben:Hallo!
, nur warum beeilen sich die deutschen so in der Schule? Die Norweger schaffen das doch auch im langsamen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast