OliverDK

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

OliverDK

Beitragvon OliverDK » Mi, 22. Apr 2009, 7:43

----Noch ein Skandinavienfan eingetroffen----

Hej Liebe Norwegen und Skandinavienfreunde,

Ich habe Euer Forum bei einem Internetstreifzug (wieder-)entdeckt.

Eigentlich zieht mich meine Leidenschaft ständig und immerzu nach Dänemark (dazu betreibe ich auch eine eigene Seite mit Forum: danforum.de)* dennoch finde ich das Norwegen ein fantastisches Land ist was ich unbedingt mal selbst kennen lernen möchte.

Wenn ich es denn irgendwann mal schaffe ist mein Ziel eine Hurtigruten-Tour damit ich wenigstens einen winzigen Teil
der im Fernsehen und Reiseberichten gezeigten wundervollen Natur live erleben kann.

Gelegentlich klicke ich mich durch Norwegische Webcams und hoffe ja mal darüber ein Polarlicht zu erspäen (leider bislang ohne Erfolg). :wink:

Ich freue mich auf einen Skandinavischen Austausch hier im Forum, und vieleicht ein paar nützliche Reisetipps, Anregungen und Berichte von Euch "Norwegeninfizierten".
Ich werde sicher oft vorbeischauen wenn auch mehr als "Mitleser" da mein Wissen zu und über Norwegen nicht ausreicht um mitzufachsimpeln.

Liebe Grüße

Oliver

:hohoho: <- ist ja bald wieder :lol:
* wenn Link nicht erwünscht, bitte ich um entschuldigung und eine schnelle entfernung.
danforum.de - Vi elsker Danmark .......og naturligvis Norge ;-)

http://www.danforum.de
OliverDK

Re: OliverDK

Beitragvon lajobay » Mi, 22. Apr 2009, 18:27

Hei:-) Danmark ist auch schön, a bisserl eng vielleicht -so wie von zuhause gewohnt- aber doch bunt und abwechslungsreich.DK, sechs Millionen Einwohner, 24 Millionen Schweine und eine kettenrauchende Königin :lol: eben anders als andere Länder,auf wohltuende Weise :!: Aber Norge ist dann wieder so völlig anders,auch von der Mentalität her.Ähnlich ist nur die Sprache... Du hast Hurtigrutenambitionen?! Sehr schön,da bist Du hier im Forum richtig. Wir Hurtigrutler sind eine eigene Sekte hier im Forum.Dann schau mal ruhig ab und zu rein. Und ich inspiziere mal gleich dein DK-Forum,mal sehen wie es dort zugeht. hilsen,Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher