hape2 hat geschrieben:Ging es hier um HR? Um welches Schiff ging es hierbei? Das Urteil spricht von MS B.
http://www.justiz.nrw.de/ses/nrwesearch.php
Gruß
Herfried

gunther hat geschrieben:Harald96 hat geschrieben:Ich wuerde mich an Herrn Ragnar Norum (Communication Manager) wenden:
ragnar.norum@hurtigruten.com
Sieht doch ganz nett aus dieser Ragnar Norum

Ottar Nilssen hat geschrieben:Seit doch froh, daß die Schiffe nicht so aussehen, wie manche Mittelmeerfähren.
Ottar Nilssen hat geschrieben: Oder stellt Euch vor, Hurtigruten verkauft an DHL und die Schiffe werden gelb gestrichen......

Revolera hat geschrieben:Ottar Nilssen hat geschrieben:Seit doch froh, daß die Schiffe nicht so aussehen, wie manche Mittelmeerfähren.
genau darum protestieren wir ja, weil sie auf dem besten Weg dahin sind...![]()

Ottar Nilssen hat geschrieben:Also, ich weiß ja nicht, was hier so diskutiert wird. O.k., man kann ja seine Meinung haben und gerne auch äußern, aber ich denke mir mal, gerade die Gäste aus Deutschland sind doch in Norwegen und bei Hurtigruten (nur) zu Gast. Die Schiffe gehören doch den Norwegern und letztlich können die die Teile doch anpinseln wie sie mögen, oder? Was geht uns das hier an?
Wie gesagt, Meinungen äußern (gefällt oder nicht) ist ja o.k., aber Proteste und Hinweis auf wir Deutschen und so sind doch völlig abwägig.

Ottar Nilssen hat geschrieben:Was geht uns das hier an?
Ottar Nilssen hat geschrieben:Seit doch froh, daß die Schiffe nicht so aussehen, wie manche Mittelmeerfähren.
Ottar Nilssen hat geschrieben:Wie gesagt, Meinungen äußern (gefällt oder nicht) ist ja o.k., aber Proteste und Hinweis auf wir Deutschen und so sind doch völlig abwägig.

Ottar Nilssen hat geschrieben:Was geht uns das hier an?

Lundefuglen hat geschrieben:Nochmal mein Grund, gegen die Bemalung zu sein: Wenn ich Fotos sehe von großartigen Küstenlandschaften, z.B. Fjorden, und darauf sieht man auch ein HR-Schiff, so empfinde ich dies nicht als störend; HR-Schiffe gehören für mich zu dieser Landschaft. Wenn diese aber künftig die riesige Aufschrift HURTIGRUTEN tragen, dann werden solche Bilder eindeutig zu Werbefotos degradiert. .

Lundefuglen hat geschrieben:Wenn diese aber künftig die riesige Aufschrift HURTIGRUTEN tragen, dann werden solche Bilder eindeutig zu Werbefotos degradiert. .

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste