Ulrike44 hat geschrieben:Kwierny mit Anhang = 5 Erwachsene und 2 Kinder?
ganz genau
Ulrike44 hat geschrieben:Kwierny mit Anhang = 5 Erwachsene und 2 Kinder?
Dirk i norge hat geschrieben:du Ullrike, kann es sein, daß du mich da auf deiner Liste vergessen hast ?
Dirk i norge hat geschrieben:na dann melde ich mich jetzt hiermit an ....
kwierny hat geschrieben:Wie ist denn das mit dem Frühstück geplant?
Gibt es da für einen bestimmten Zeitraum ein Büffet oder bekommt jeder sein Frühstück wenn er aufgestanden ist???
Wenn wir schon am Freitag anreisen, sollten wir uns dann selbst mit dem CP in Verbindung setzen (wir hatten diese große Hochstandardhütte entschieden), auch ist es möglich, dass sich noch eine 7. Person uns anschließt, die dann auch in Hütte auf einer mitgebrachten Schlafgelegenheit nächtigen möchte.
Wir freuen uns schon, wird besimmt lustig
Hilsen Kathrin
Rainer28 hat geschrieben:Die Terminfestsetzung ist leider immer noch nicht geschehen, so dass ich nochnicht endgültig zu- oder absagen kann. Da ich keine Übernachtungsmöglichkeit benötige ist dass ja relativ unproblematisch denke ich.
Btw: Ulrike am Freitag bin ich fast bei dir vorbei gefahren. Hast kein schönes Wetter für mich bestellt. Es hat ja aus Schwimmbädern geregnet und die Scheibenwische arbeiteten auf Volllast um überhaupt noch irgendwas von der Strasse zu sehen.
kwierny hat geschrieben:Hei Ulrike,
es ist eigentlich ziemlich sicher, dass wir schon am Freitag anreisen wollen. Sollte aber, was auch immer dazwischen kommen, ändere ich das dann selbst.
Da werden die beiden Kinder ja traurig sein, wir dachten echt es sind noch mehr mit Kindern da.
Wenn wir dann nicht die einzigsten sind die dort Frühstücken, kannst du es ruhig mit bestellen.
Sind ja bloß noch gut 5 Wochen, wo bleibt denn hier bloß die ganze Zeit
Hilsen Kathrin
Ulrike44 hat geschrieben:Grüße vom warmen, bisschen bewölkten Langfjord
Rainer28 hat geschrieben:Ulrike44 hat geschrieben:Grüße vom warmen, bisschen bewölkten Langfjord
Ja jetzt ist wieder warm und ich Heinz hab das Regenwetter mitgenommen
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste