Feedback

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Feedback

Beitragvon trolljenta » Sa, 07. Sep 2002, 13:43

Nach einigen harten Tagen hab ich nun meine Homepage völlig umgestellt. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Die Frage ist nun, ob sie sich auch in allen Browsern gut und richtig anzeigt und alles funktioniert.
Deswegen wäre ich für jedes Feedback dankbar!

Die seiten Trolle und Gaumenfreuden, sowie einige der Fotoseiten habe ich noch nicht umformatiert, weil das jeweils noch mal eine größere Aktion ist und das schaffe ich erst in den nächsten Tagen. Das sich diese Seiten zu breit öffnen, weiß ich und werde ich in kürze beheben.

Liebe Grüße
die Trolljenta
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Feedback

Beitragvon sgm » Sa, 07. Sep 2002, 14:40

trolljenta hat geschrieben:Die Frage ist nun, ob sie sich auch in allen Browsern gut und richtig anzeigt und alles funktioniert.

tut sie :!:
Zumindest im IE6, im Opera 6.04 und Mozilla 1.1

Hat mir gut gefallen deine Seite, dass mit dem zu breit öffnen ist mir nicht aufgefallen 8)
Gruss Stefan G. 8)
sgm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Feedback

Beitragvon Gaby » So, 15. Sep 2002, 22:34

trolljenta hat geschrieben:
Die Frage ist nun, ob sie sich auch in allen Browsern gut und richtig anzeigt und alles funktioniert.

auch mit dem IE 5.5 gibts keinerlei Probleme, habe deine Seite schon des öfteren besucht und war gerade eben nochmal dort.

Gruß
Gaby 8)
"Man ist nicht dort zu Hause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird." (Christian Morgenstern)
Gaby
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges