Hallo Leute, hier mal wieder ein neuer Termin, am 9.10 um 19Uhr beim Narvesen Kiosk am Fischmarkt gegenueber vom Egon.
Ich hoffe der Termin passt und ihr kommt wieder so zahlreich wie beim letzten Mal.
Liebe Gruesse Løwin
mosaglas hat geschrieben:Stammtisch hört sich gut an!
Ich denke, dass ich auch kommen werde.
Gruß mosaglas
Savannah77 hat geschrieben:Mal so nebenbei:
Am Sonntag hat unser höchsteigener Konsul die Rückseite von BT verziert und die Bergenser über die Wahl in Deutschland informiert. Unter anderem sagte er dort auch, dass in Bergen und Umgebung etwa 700 deutsche Staatsbürger leben. Die Umgebung war leider nicht weiter spezifiziert, aber ich geh mal davon aus, dass das nicht über die Grenzen von Hordaland hinausgeht. Egal, also wenn das wirklich so viele sind liebe Löwin, müsst ihr wohl bald einen grösseren Tisch bestellen.
Savannah77 hat geschrieben:ins schwarz-gelbe Heimatland
Savannah77 hat geschrieben:Richtig. Dann könntet ihr vielleicht Brann Stadion mieten und ein Zelt aufbauen lassen.
Ich muss meine Teilnahme leider absagen, da wir am Freitag ins schwarz-gelbe Heimatland reisen. Oder sollte ich dafür vielleicht einen eigenen Thread aufmachen?
Auf jeden Fall werd ich dann wohl von mehr als nur 700 deutschen Staatsbürgern umgeben sein.
Kos dere!
whatever_happens hat geschrieben:Ach, jetzt ist das Öre bei mir auch gefallen...
Löwin hat geschrieben:Hallo und guten Morgen
hier nochmal zur Erinnerung das næchste Treffen ist jetzt am Freitag um 19Uhr am Narvesenkiosk beim Fischmarkt.
Liebe Gruesse Løwin
Sauron hat geschrieben:Löwin hat geschrieben:Hallo und guten Morgen
hier nochmal zur Erinnerung das næchste Treffen ist jetzt am Freitag um 19Uhr am Narvesenkiosk beim Fischmarkt.
Liebe Gruesse Løwin
Ach da sind also schon wieder 4 Wochen um.
Wie viele werden dieses Mal kommen?
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste