habe 1/2/3 fragen fliege im sommer das erste mal nach norwegen fliege morgensfrüh am 27.07 nach oslo nehme von dort den zug nach bergen und schlafen dort im hostel nächsten tag möchten wir Kjeragbolten/Prekestolen sehen. meine frage ist wenn ich montags früh von bergen dort hin fahre mit bus,bahn oder wie auch immer.... und eine nacht dort übernachte schafen wir beide orte an 1 tag oder sind die abstände zu weit entfernt? solte ich lieber 2 tage einplanen für Kjeragbolten/Prekestolen..... also wir wollen am anschluss von dort nach Jotunheimen 7tage wandern und 7tage Hardangerjökul wandern reihen folge steht noch nicht fest vieleicht kann mir da ja auch jemand ein tipp geben was am sinvollsten ist und ob die touren zu diesen zeitraum zu schaffen sind sprich 7tage wandern Joutunheimen(Gjendesheim-Beseggen grat-Memurubu-Glitterheim-Russvassbua-Gjendesheim)und 7tage wandern Hardangerjökul(Finse-Brottefonnvatnet-Skaljorni-Sysenvatnet-Primbyttevardane-Rembesdalsvatnet-Dyrhaugane-Finse) zu personen wir sind beide sehr sportlich und haben gute kondition...
danke und freue mich auf viele tipps und ratschläge von euch