Jetzt kommt wieder ein doofer Kommentar von mir:
Steht eine englische Kuh auf der Weide und brummt vor sich hin: "Hoom".
Brummt die andere zurück: "Mooh".
Gruß
Ronald

trollfjord hat geschrieben:Und wenn das "OM" etwas lauter ausfällt, dann war's das Schiffshorn.

Romi hat geschrieben:Hallo Maria,
da gebe ich dir völlig recht, auch ich finde, daß eine Fahrt mit Hurtigruten ein Naturerlebnis ist und auch bleiben sollte.
Da gehören durchaus auch Vorträge dazu, oder Themenreisen, die etwas mit Norwegen / Hurtigruten zu tun haben, z.B. über das Nordlicht, die Mitternachtssonne, die Aufgaben der Hurtigruten, das Leben in Norwegen, der Samen u.s.w. Auch Vorträge und Filme über "andere" Reiseziele im Inland könnte man anbieten, oder Lesungen und dergleichen.
Alles müßte einen starken Bezug zu Norwegen haben.
Aber, da haben sich die Verantwortlichen von HR sicher schon Gedanken gemacht und gewisse Touristen sind damit "nicht hinter dem Ofen" vorzulocken, schade eigentlich.
LG Romi

Revolera hat geschrieben:Also ich oute mich hier - ich mag keinerlei Bespassung und habe auch etwas gegen Vorträge und Filme (liegt vermutlich in meiner Familiengeschichte begründet) - ich möchte einfach in Ruhe gelassen werden, von mir aus braucht es weder Vortragende noch Reiseleiter noch sonst so etwas. Wenn ich mich bilden möchte mache ich das wann ich das will, per Buch - Internet oder sonst was auch immer und nicht wenn es auf dem Fahrplan eines Schiffes steht. Das mag ich genau so wenig wie wenn mich im Supermarkt jemand anlabert
Aber solange man mich in Ruhe lässt und es an einem Ort abhält wo ich nichts mitbekomme und es mir frei lässt ob ich es mir anhöre ist es in Ordnung
Revolera hat geschrieben:Das mag ich genau so wenig wie wenn mich im Supermarkt jemand anlabert

Revolera hat geschrieben:Ich fürchte - ich bin nicht Club Med oder Aida geeignet...

Revolera hat geschrieben:Ich grübel jetzt wie du das meinst...![]()

Revolera hat geschrieben:(gibts auf der Aida eigentlich 'nen Pub?)

almidi hat geschrieben:Auf der Ai, da gibts ka Sünd.

Revolera hat geschrieben:Auf jedenfall würden wir es vermutlich auch schaffen den Pub auf der Aida als letzte zu verlassen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast