DanielR hat geschrieben:Ich finde, die Schiffe mit pool verschleiern einem das echte feeling ein wenig.
Hätte ich heute das Geld, würde ich aber vielleicht sogar auch ein Schiff mir whirlpool wählen. Habischabanisch

Romi hat geschrieben:Mir geht es auch nicht um den Pool oder die Whirlpools. Mir geht es um die Art und Weise, wie HR mit uns umgeht. Ein einfaches Fax und fertig. Friß oder stirb !!

Wahrscheinlich werde ich morgen mein Notebook an die Wand klatschen
Und stimmt schon: der Eine geht mit dieser Zwangsumbuchung lockerer um als der Andere,wie im richtigen Leben. Aber den Kommentar von DanielR finde ich persönlich gar nicht so daneben - das hat nen wahren Kern 
Bhagira hat geschrieben: Vor ein paar Tagen dachte ich noch, ich hätte mit der Wahl der Nordlys vielleicht daneben gelegen, weil keiner auf ihr eine Reise gebucht hatte, warum auch immer.

Revolera hat geschrieben:Ich und vor allem meine Kamerasind natürlich begeistert vom begehbahren Vorschiff der Finni, zumal ich nichts so hasse bei einem Schiff wie hinten zu sein, ich will sehen wo die Reise hingeht...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste