lajobay hat geschrieben:Nur die Frage nach dem wie gross versteh ich jetzt nicht so richtig
Revolera hat geschrieben:nicht dass ich jetzt meine Bilder verteidigen möchte - aber auch das gehört zu den Schiffen resp. zu Hurtigruten
almidi hat geschrieben:Mein Favorit : Typ 1 A3
almidi
Hurtigruta hat geschrieben:bitte nicht beleidigt sein, aber mit dem Argument müssten wir auch Fähren und Schnellboote mit in den Kalender aufnehmen, die fahren schließlich auch mit dem Hurtigruten-Logo durch die Gegend.....
Hurtigruta hat geschrieben:meiner im Prinzip auch, aber geben die Originale das Format auch her? Ich denke mal, die wenigstens Bilder sind im RAW-Format und bei jpg's wird 30x45 (das ist doch DIN-A 3 oder??) schon grenzgängig.
Revolera hat geschrieben: aber irgendwie hat es mich gemoppst dass die FRAM zwar raus soll, aber etwelche alten Schiffe die irgendwo ausgemustert rumstehen und ja auch nicht mehr im Liniendienst sind nicht. Und weiter hat mich etwas die Bemerkung gemoppst dass die FRAM unter Palmen fehl am Platz ist, hätte ich sie ohne Palmen fotografiert hätte es keinen interessiert - ist doch unlogisch Die grundlegende Frage ist nu' einfach - mit oder ohne FRAM, aber das überlasse ich den "Kalendermachern". Womit die Frage da wäre - wer macht ihn eigentlich - almidi?
Romi hat geschrieben:@Trollinchen
Wo hast du das Foto von der Fram gemacht, war das als sie in Hamburg war ?
LG Romi
Romi hat geschrieben:ich dachte, ihr hättet sie besichtigt.
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste