Ingrid Janicke hat geschrieben:Ja, ich sage ganz bewußt FREUNDE, denn das sind mir doch inzwischen einige liebe Chatter geworden, die mir zuhören, manch guten Rat, ein aufmunterndes Wort, einen freundlichen Knuff in die Seite, einen Schulterschlag, ein herzhaftes Lachen, ein verschmitztes Lächeln zwischen den Zeilen geben.... oder die ich mit einem meiner " Traum - Elche" zur Nacht aufheitern darf, wenn sie einmal keinen so guten Tag hatten.
Bartsch Wilfried hat geschrieben:ich finde es für neulinge im Chat irreführend die Eingangsfrage so zu formulieren.
Bartsch Wilfried hat geschrieben:Wie kann man auf der einen Seite fragen wie oft benutzt du den Chat ,und im gleichen Atemzug nach Chatverweigerern fragen.
Bartsch Wilfried hat geschrieben:Möcht noch anmerken,das diese Freunde sich,als im krankenhaus war,fast jeden dritten nach mir per Telefon erkundigt haben.
Und das ergebnis an ander weitergegeben haben.Sowas gibt es eben nur im CHAT.
Charly hat geschrieben:Desweiteren ist es ja schoen, dass die Chatbenutzer den Chat so gut annehmen und als ihre Ersatzheimat betrachten, jedoch sollten sie sich im Klaren sein, dass dies ein freiwilliges Angebot der Norwegen-Freunde ist und eine Ausformung, Veraenderung oder wie auch immer Gestaltung des Chats einzig und allein Sache der NFs ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste