Color Line verspätung...

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Color Line verspätung...

Beitragvon Nordstjernen » Fr, 02. Jan 2004, 16:16

Allen ein Frohes Gesundes Neues Jahr.

Was macht die Color Line mit den Kunden, die ihren Zug um 10.43Uhr von Oslo nach Bergen(zur Hurtigruten) nicht bekommen, weil die CL satt verspätung hat. Ist das schon mal jemand passiert? Wie reagiert die CL in solchen oder ähnlichen Fällen?
Gruß Noobi.
Nordstjernen

Re: Color Line verspätung...

Beitragvon Thies » Fr, 02. Jan 2004, 19:41

Verspätungen kenne ich bei der CL auf der Route Kiel-Oslo nicht. Allerdings auf der Route Oslo-Kiel kommt das relativ häufig vor; insbesondere mit Prinzessin :D :D : Bei der etwas betagten Dame schwächeln m.E. die Motoren ein wenig und bei ungünstigem Wind kommt sie nicht so recht voran. In Kiel bin ich eigentlich nie so ganz pünktlich von Board gekommen.

Wenn Du mit dem Zug w weiter reist, gehe ich mal davon aus, dass DU kein Auto dabei hast; es also nicht zu weiteren Verzögerungen kommen kann.

Stell sicher, dass ein Taxi bereits am Abfertigungsgebäude wartet, also reserviert ist. Die sind relativ schnell weg. Rechne mit einem ganz ansehnlichem Gedränge beim Abgang vom Schiff.

Viel Erfolg

Gruß

Thies
Thies
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Elgen27 » Sa, 03. Jan 2004, 12:32

Hallo,
meinen Eltern passierte es einmal das die Fähre fett verspätet war. Color-Line setzte dann Busse für die Passagiere ein, die Ihren Zug nach Bergen verpassten.Die Passagiere wurden bis nach Hönefoss gefahren und konnten dort in den Zug nach Bergen einsteigen, und waren dann auch pünktlich am abend in Bergen.
Elgen27

Beitragvon Ulriken » Mi, 07. Jan 2004, 11:07

Hallo,
bei uns ist vor zwei Jahren die Prinzessin ganz ausgefallen. Color Line hat für uns (4 Personen) kostenlos Flugtickets, allerdings bis Oslo, zur Verfügung gestellt. Es hat alles anstandslos geklappt und wir hatten dadurch einen guten halben Tag Anfahrt gespart.
Ulriken

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges