lajobay hat geschrieben:Ich hab ihren Norwegischkenntnissen blind vertraut,
Lars, wie alt bist du , und du vertraust Frauen immer noch blind ............
lajobay hat geschrieben:Ich hab ihren Norwegischkenntnissen blind vertraut,
Revolera hat geschrieben:ich dachte ich hätte einen ruhigen Sonntagnachmittag - jetzt kommt man hier aus dem Lesen gar nicht mehr raus...
Revolera hat geschrieben:Wir sind ja schliesslich keine normalen Frauen sondern Hurtigrutenfahrerinnen!
Revolera hat geschrieben:(ich dachte ich hätte einen ruhigen Sonntagnachmittag - jetzt kommt man hier aus dem Lesen gar nicht mehr raus...)
Revolera hat geschrieben:Jobo - ich fürchte das müssen wir mal wieder in einem Pub ausdiskutieren...
Trollinchen hat geschrieben:So nach dem Motto: Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur.
almidi hat geschrieben:Revolera hat geschrieben:
Jobo - ich fürchte das müssen wir mal wieder in einem Pub ausdiskutieren...
Auch da gehe ich völlig mit Dir kondom.
Jobo hat geschrieben:In Wirklichkeit wurden die Frauen in grauer Vorzeit von einer interstellaren Behörde auf einem Planeten ausgesetzt, und man bemerkte zu spät, das dieser Planet schon von den Männern bewohnt war ......
almidi hat geschrieben:Könnt ihr nicht mitten in der Nacht schreiben wie vernünftige Leute auch.
Trollinchen hat geschrieben:Du hast auch zu viel Raumpatrouille Orion geguckt, wie?
lajobay hat geschrieben:Was ist denn heute los? Habt Ihr was eingenommen? hilsen, Lars
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste