Rehauge hat geschrieben:hauptsache er vergisst den kuchen nicht
Ulrike44 hat geschrieben:Und das sagst du??? Der alle Termine vergisst???![]()
(duck und wech...)
Dirk i norge hat geschrieben:Ulrike44 hat geschrieben:Und das sagst du??? Der alle Termine vergisst???![]()
(duck und wech...)
die einzigsten Termine die ich vergesse, sind die Zahnarzt-Termine.
Ulrike44 hat geschrieben:Also ich eher nicht, aus genannten und auch anderen Gründen.
Aber macht man schön! Geht ja auch ohne mich.
Karsten hat geschrieben: Wenn Ulrike nicht fahren will, rennen wir ihr halt im Winter wieder die Bude ein...![]()
Ulrike44 hat geschrieben:Aber zu dem Frühjahrstreffen in Åndalsnes komm ich definitiv nicht.
Ulrike44 hat geschrieben:Karsten hat geschrieben: Wenn Ulrike nicht fahren will, rennen wir ihr halt im Winter wieder die Bude ein...![]()
Na aber gerne doch! Ist nur räumlich halt bisschen begrenzter als auf einem CP. Müssten zur Not halt stapeln.Alles nur eine Frage des guten Willens
![]()
Aber zu dem Frühjahrstreffen in Åndalsnes komm ich definitiv nicht.
Karsten hat geschrieben:Ulrike44 hat geschrieben:Karsten hat geschrieben: Wenn Ulrike nicht fahren will, rennen wir ihr halt im Winter wieder die Bude ein...![]()
Na aber gerne doch! Ist nur räumlich halt bisschen begrenzter als auf einem CP. Müssten zur Not halt stapeln.Alles nur eine Frage des guten Willens
![]()
Aber zu dem Frühjahrstreffen in Åndalsnes komm ich definitiv nicht.
Ulrike, merkst du was? Den Widerspruch meine ich...![]()
Februar, Eidsvåg, ikke Åndalsnes, weil du ja nicht fahren willst.
Du brauchst also nicht kommen, nur einfach da bleiben. (Oder den Schlüssel draußen stecken lassen...)
Dirk i norge hat geschrieben:Jeg kan ikkje komme. På denne dagen har eg en liten bursdagsfeiring. Und da gibts Mekker wenn ich da nicht erscheine.....
Dirk i norge hat geschrieben:hm.... mir ist es eigendlich Wurscht, wann wir uns mal alle wieder sehen aber an diesem genannten Wochenende gehts wirklich nicht.
Wir sollten mal den GastgeberUlrike einen Termin so Ende Februar oder Anfang Maerz vorschlagen lassen.
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste