trollfjord hat geschrieben:Pardon, war kein qualifizierter Beitrag, nur ein Kommentar aus reiner übermitternächtlicher Euphorie heraus. Danke für die Nachsichtnahme.
Also doch ein Aquavit zuviel!
trollfjord hat geschrieben:Pardon, war kein qualifizierter Beitrag, nur ein Kommentar aus reiner übermitternächtlicher Euphorie heraus. Danke für die Nachsichtnahme.
Revolera hat geschrieben:Da wir im Januar nur wenige Passagiere waren hätten wir jeden Ausflug auch an Bord noch nachbuchen können, im Sommer sind sie wohl oft ausgebucht. Wir hatten auf unserer Reise nur die Stadtrundfahrt Tromsø gebucht. Für die nächste Reise im Januar haben wir Stadtrundfahrt Trondheim gebucht, weil der Nidaros-Dom für die Führung aufmacht, ansonsten aber geschlossen ist wie wir feststellen mussten. Südgehend habe ich noch den Vesterålenausflug gebucht, der soll sehr schön sein. Ansonsten lassen wir das Ganze auf uns zukommen und notfalls auf dem Schiff etwas dazubuchen (glaub ich aber eher nicht), je nach Wetter.
sarei hat geschrieben:Damit`s nicht langweilig wird...
wie haltet ihr das mit den Ausflügen? Sollte besser übers Reisebüro oder vor Ort gebucht werden? Bisher stehen erst 2 auf meiner Wunschliste...Hundeschlitten und natürlich Nordkap, sonst bin ich noch unentschlossen. Gibt es noch ein absolutes To Do, welches ich mir nicht entgehen lassen darf?
LG sarei
Hurtigruta hat geschrieben:Auf einer meiner Fahrten war dieser Ausflug schon vor Ablegen des Schiffes ausgebucht,
Ronald hat geschrieben:Hinterher sagte Doris, für Leute mit schwacher Wirbelsäule ist die Hundeschlittenfahrt über die vielen Kuhlen und Löcher nichts.
Hamburgerin hat geschrieben:Falls Ihr auch nur annähernd Vollmond, schönes Wetter und Schnee in Honningsvag habt,
fahr' doch mal mit zu Nordkap und verzichte auf den Bananensplit
Ist bestimmt toll bei dem Licht....
Gruß
Renate
sarei hat geschrieben:Bananensplit? Hab ich was verpasst oder ist das so ein Insider
Harald96 hat geschrieben:Nur fuer den Fall wenn sin φ > 1. Dann hat man grosse Probleme!
Revolera hat geschrieben:Und da gab es einen herrlichen Bananensplit. Jedenfalls war es für uns irgendwie schöner mit den norwegischen Grossmamas Kaffee zu trinken wie mit unseren Schiffsgenossen in einem Touribus auf ein windiges Plateau zu fahren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste