Meine Schatzsuche,
da will ich kein Gold suchen oder schürfen

frieda hat geschrieben:Wenn das Wetter passt, könnte bei mir auch noch ein Abstecher zum "Dreiländereck" Norwegen-Finnland-Russland dazukommen, auch so ein "Eckpunkt" ...
frieda hat geschrieben:Ja Berny, den meine ich, wieso fragst du?
Ich frag' mich immer wieder nur, ob sich das wirklich lohntfrieda hat geschrieben:Wenn das Wetter passt, könnte bei mir auch noch ein Abstecher zum "Dreiländereck" Norwegen-Finnland-Russland dazukommen, auch so ein "Eckpunkt" ...
tropenfisch hat geschrieben:Dieses Jahr werde ich es wohl mal probieren, von Ivalo/ Finnland her auf der 969 so weit wie möglich ranzufahren ... ok, ich werde dort natürlich nicht zum Dreieckspunkt kommen, weil ich dafür nach der Querung der oberen Pasvikelva weiter an der Grenze entlang fahren müsste - laut Karte gibt es dort aber keine Piste, o.ä.
Wenn doch, so wäre ich für eine Info dankbar. Dann könnten wir überlegen, nach unserer HR-Ankunft in Kirkenes die 885 runterzufahren, dann die Piste entlang der Pasvikelva zur finnischen 969 und weiter nach Ivalo. Das wäre mal was Neues ...
Naja, Enduro könnte vielleicht klappen - ohne Piste o.ä. funzt das mit SUV's aber definitiv nicht: Wir sind in Finnisch-Lappland immer relativ viel auf abgelegenen Wegen unterwegs, abseits davon wäre nach wenigen Metern Ende für Serien-SUV's - Felsen, Steine, weicher Boden, morastige Bachläufe, umgestürzte Bäume, Senken ... also für PKW ist's nix. Aber Enduro könnte klappen ...Berny hat geschrieben:Ob solche Touren evtl. mit einer Enduro möglich wären? Da muss ich auch an die "Strecke" Mehamn-Nordkinn denken (fiel mir gerade so ein).
frieda hat geschrieben:So, hier sind die Clipsfalls wir doch nicht dahin kommen, so waren wir dann schon mal virtuell dort
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste