kwierny hat geschrieben:Also mit nur einer Toilette ist das ganze wohl nichts und dann noch ohne Hund
Ja, das sehe ich - blutenden Herzens, denn das Anwesen ist wirklich phantastisch - genau so. Dann bleibt's wohl bei Åndalsnes, war ja auch schön.
kwierny hat geschrieben:Also mit nur einer Toilette ist das ganze wohl nichts und dann noch ohne Hund
Dirk i norge hat geschrieben:Hubi59 kommt ja zu unserem næchsten Treffen. Da wird er einfach eine Kostprobe mitbringen....
Ulrike44 hat geschrieben:Na, das ist doch mal 'n Wort, Dirk.Wenn's bei dir an diesem WE nicht geht -
wie wär's dann am 6. März?
Karsten hat geschrieben:Ulrike44 hat geschrieben:Na, das ist doch mal 'n Wort, Dirk.Wenn's bei dir an diesem WE nicht geht -
wie wär's dann am 6. März?
Hei hei til alle Romsdalinger,
gibt's hier was Neues? Ist der kommende Samstag noch aktuell?
Ich zweifele so ein wenig...![]()
Viele Grüße
Karsten
Hubi59 hat geschrieben:Wann habt ihr denn euer Treffen? Nichts ist unmöglich![]()
Gruss Hubi
Ulrike44 hat geschrieben:das Treffen ist in am WE der 35. Woche, also vom 04. bis 05. September 2010.![]()
Karsten hat geschrieben:Ulrike44 hat geschrieben:das Treffen ist in am WE der 35. Woche, also vom 04. bis 05. September 2010.![]()
Aloha,
ist der Termin schon 100%ig fix? Wäre super, dann könnte ich anfangen, meine siebenundzwanzig anderen Urlaube nicht an diesem Termin zu planen...
kwierny hat geschrieben:An diesem WE können wir leider nicht![]()
Dann sehen wir euch wohl erst nächstes Jahr wieder!
Hilsen kathrin
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste