Stammtisch Bergen III

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Stammtisch Bergen III

Beitragvon mosaglas » Do, 04. Mär 2010, 18:45

Hallo ihr Lieben,

dachte ich fange mal für das nächste Treffen einen neuen Thread an, dass es nicht anfängt unübersichtlich zu werden.

Da ich meine mich erinnern zu können, dass in der Woche vom 18./19. März schon während dem Stammtisch welche gesagt haben, dass sie nicht können würde ich den Freitag danach 26.03.2010 gleicher Ort, gleiche Zeit (nur anderes Restaurant, wie besprochen) vorschlagen. Das ist der Freitag vor Karfreitag.

Also wie sieht's aus? Wer hat Zeit? Würde mich freuen, wenn es klappen würde und nicht erst nach Ostern.

gruß
mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Stammtisch Bergen III

Beitragvon Savannah77 » Do, 04. Mär 2010, 19:46

Hei...

und takk for sist. War ein sehr gemütlicher Abend.

mosaglas hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

dachte ich fange mal für das nächste Treffen einen neuen Thread an, dass es nicht anfängt unübersichtlich zu werden.

Hehe...da hatten wir auch schon mal drüber gesprochen, und finden eigentlich dass es gerade durch die Eröffnung eines neuen Threads unübersichtlich wird. Ausserdem ist es doch lustig in dem alten Thread zurück zublättern, und zu sehen, wer wann kam, und was so diskutiert wurde. Können wir ja immer noch. Wird bloss schwieriger, weil man dann den alten Thread erstmal rauskramen muss.
Wenn jetzt also ein "Neuzugewanderter" die Suchfunktion nach nem Stammtisch bedient, bekommt er (bis jetzt) drei Threads vorgelegt. Ich meine, dass das verwirrend ist, weil es den Anschein weckt, als gäbe es mehrere verschiedene Stammtische. Wir können ja nicht für jedes Treffen einen neuen Thread aufmachen. Und sich im alten Thread zum letzten Beitrag zu klicken ist ja einfach. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich vorschlagen, das doch wieder in den alten Thread einfliessen zu lassen.

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. An dieses Datum hatte ich auch schon gedacht, und bin gerne dabei. Hoffe, ihr erscheint wieder so zahlreich wie beim letzten Mal. Das war wirklich nett.

LG :winkewinke:
Savannah77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon mosaglas » Do, 04. Mär 2010, 22:50

Von mir aus können wir gerne den alten Thread wieder beleben und diesen hier schließen lassen.
Ich hatte nur überlegt, dass es vielleicht insofern ganz gut wäre, dass man eben nicht durcheinander kommt, wer wann wie wo zugesagt hat und auch nicht und man im neuen Thread schneller sieht, was jetzt los ist.
Aber du hast natürlich recht, dass es schwierig ist für jedes Treffen einen neuen anzufangen, das hatte ich auch nicht vor. Nur wenn sie eben wieder so lang werden wie der alte.

Aber ich kann deine Argumentation vollkommen verstehen und insofern wäre es vielleicht ganz geschickt, wenn jemand von den Admins diesen Thread wieder schließen kann, sodass wir munter wie bisher in unserem alten Thread über den neuen Termin diskutieren können.

Schön, dass sich schon mal eine Fürsprecherin gefunden hat für meinen Vorschlag. :) Ich fand es beim letzten Mal auch sehr nett.

schönen Abend noch.
mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Savannah77 » Fr, 05. Mär 2010, 9:36

mosaglas hat geschrieben:Von mir aus können wir gerne den alten Thread wieder beleben und diesen hier schließen lassen.
Ich hatte nur überlegt, dass es vielleicht insofern ganz gut wäre, dass man eben nicht durcheinander kommt, wer wann wie wo zugesagt hat und auch nicht und man im neuen Thread schneller sieht, was jetzt los ist.
Aber du hast natürlich recht, dass es schwierig ist für jedes Treffen einen neuen anzufangen, das hatte ich auch nicht vor. Nur wenn sie eben wieder so lang werden wie der alte.

Aber ich kann deine Argumentation vollkommen verstehen und insofern wäre es vielleicht ganz geschickt, wenn jemand von den Admins diesen Thread wieder schließen kann, sodass wir munter wie bisher in unserem alten Thread über den neuen Termin diskutieren können.

Schön, dass sich schon mal eine Fürsprecherin gefunden hat für meinen Vorschlag. :) Ich fand es beim letzten Mal auch sehr nett.

schönen Abend noch.
mosaglas

Super. Dann lass uns das so machen.... :bounce:
Savannah77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » Fr, 05. Mär 2010, 13:47

Hallo ich kann leider nicht kommen :cry:
Wuensche Euch trotzdem einen schønen Abend :lol:

Liebe Gruesse Løwin :lol:
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon uteligger » Mi, 10. Mär 2010, 23:54

mosaglas hat geschrieben:Von mir aus können wir gerne den alten Thread wieder beleben und diesen hier schließen lassen.

Und so geschah es.

Hilsen
Uteligger
Jeg vandrer ikke fordi jeg vil bli yngre – men fordi jeg vil bli eldre.
Hvor utgangspunktet er galest, er resultatet ofte orginalest
uteligger
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Veranstaltungen / Events