Los geht es mit leider nur 2 tagen in Oslo, weiter geht es über Flam nach Stryn am Nordfjord (ausflüge und von dort auf die Lofoten, zurück dann über Stockholm
Nun werde ich mich dort in A i Lofoten und Kabelvag einquartieren, 5 komplette Tage in A und 3 (na gut, 2 1/2 da ich ja noch von A nach Kabelvag muss) in Kabelvag habe ich eigeplant.
Weiß bereits dass ich von A am ehesten Ramberg (Strand soll schön sein ?) und Leknes als Ziele ansteuern kann und und Kabelvag in direkter Nachbarschaft zu Henningsvaer und Svolvaer liegt, von wo aus man z.b. den Trollfjord besichtigen kann.
Was gibt es darüber hinaus noch an sehenswerten Flecken in der Nähe der beiden Orte die man per Rad, Bus + fußmarsch bzw Bus + Rad erreichen kann (und gibt es a) mietmöglichkeiten und b) nehmen die busse einen mit Rad mit ?)
Die generelle Navigation durch die Buspläne klappt wunderbar, von daher sind die Ortschaften relativ klar, daher die Frage jetzt weniger auf Ortschafteb bezogen sondern eher vom Natur/Landschafts-aspekt schöne Orte die man von Bus-orten zu Fuß/mit Rad erreichen kann. Gerne auch mit etwas mehr "Arbeit" verbunden, bin hoffe ich ganz gut belastbar.
Hügel, Berg, Höhle, Strand, da bin ich arg flexibel

Ich weiß dass das ziemlich allgemein gehalten ist und sich vieles sicher auch vor Ort herausfinden läßt, aber dieses "roadbook erstellen" gehört für mich irgendwie dazu

Gruß,
Mario