Isa.I. hat geschrieben:Und wer sind eigentlich diejenigen, die in ganz Skandinavien am Samstagabend besoffen sind, dass sie nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind?
Fahren die dann 3 Tage nicht mehr Auto - oder wie?
Isa.I. hat geschrieben:Und wer sind eigentlich diejenigen, die in ganz Skandinavien am Samstagabend besoffen sind, dass sie nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind?
Fahren die dann 3 Tage nicht mehr Auto - oder wie?

Isa.I. hat geschrieben:Ich finde die ganze Alkoholpolitik in ganz Skandinavien sowieso total überzogen, weiss aber natürlich auch, dass es welche gibt, die Alkohol überhaupt und ganz und total verbieten möchten.

EuraGerhard hat geschrieben:
@SvenBa:
Um damit 0,2‰ zu erreichen, müsstest Du etwa 200 (in Worten: Zweihundert!) Schnapspralinen in kurzer Zeit verputzen. Glaube kaum, dass Du das hinkriegst, ohne dass Dir schlecht wird.
MfG
Gerhard

EuraGerhard hat geschrieben:Hallo!
Ein normaler Genusstrinker, der nicht mit größeren Alkoholmengen "trainiert" hat, ist bereits bei rund 1,0-1,1‰ vollkommen "blau", mit allen bekannten Ausfallerscheinungen wie Torkeln, Lallen, etc. Trinkt er noch mehr, so rutscht er entweder unter den Tisch, oder der Verdauungstrakt legt den Rückwärtsgang ein. Oder beides. Und der Brummschädel am nächsten Morgen sollte Warnung genug sein, sich nicht hinters Steuer zu setzen.
Wer allerdings so "trainiert" ist, dass er großere Alkoholmengen aushält, der sollte besser am nächsten Morgen sein Gehirn einschalten (wenn es denn noch funktioniert), und zumindest bis zum Montag auf das Auto - und auf weiteren Alkohol - verzichten. Andernfalls könnte es ihm ergehen wie dem eingangs hier genannten Fahrer.

Vsg: http://www.fmr.no/kutte-ut-alkoholen-me ... 77995.htmlzhnujm hat geschrieben:Ups, ich glaub ich kümmer mich mal um ne Entziehungskur....

Hehe ja, damit hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht!zhnujm hat geschrieben:Aber die Google-Übersetzung ist putzig....

SvenBa hat geschrieben:Wenn jemand auf einer Party Spass hat-Stichwort Jugendliche in der Disco-,dann denkt er nicht an die Konsequenzen.Will nur der tolle Hecht sein und rast auf dem Heimweg mit paar Freunden im Auto.
Wenn es knallt und alle tot sind,nützt keine Strafe mehr etwas.
Mein Vorschlag!Vor Antritt der Fahrt pustet man in ein Gerät,welches den Startvorgang des Wagens unterbricht.Zeigt es also Restalkohol an-bleibt das Auto stumm.
Könnte jetzt auch die Freundin das Auto starten und der alkohol.Freund fährt trotzdem.Da müsste man per Fingerabdrucksensor oder Kamera,welche den Fahrer beobachtet was machen.Gibt ja auch diese Warn-Kameras,wenn die Augenlieder zufallen.
Muss doch machbar sein.

Hubi59 hat geschrieben:
du denkst dabei sicher an sowas, oder
http://www.knight-rider.de/6-knight-rider-2008/

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste