Hallo zusammen,
wir haben am Freitag Zwischenstation in Hamburg gemacht als wir von Oslo zurück gekommen sind und wollten unsere Hurigrutentour für das nächste Jahr buchen, sind dann auch in die Burchardstrasse gegangen (liegt ja schön versteckt, aber der Patanoster ist echt klasse) und als wir im Büro von Hurtigruten waren, kam dann die Aussage, nee Buchen können sie bei uns nicht mehr nur noch über Reisebüros die kennen sich echt gut aus, und bei Fragen wenden die sich dann an uns .
Naja echt begeisterst sind wir dann erstmal gegangen und waren doch ziemlich verwundert über die Aussage, richtig lustig wurde es dann noch als ich dann bei Hurtigruten angerufen habe, in der Burchardstrasse und mir dann gesagt wurde per Telefon wäre das ja gar kein Problem, man würde mich gleich durchstellen .
Da ich aber vom Handy aus angerufen habe, werde ich das dann doch erst nachholen ist ja doch ein wenig zeitaufwendig. Mal schauen was passiert.
Also wer vielleicht darüber nachgedacht hat seine Reise direkt bei Hurtigruten vor Ort zu buchen, kann das getrost lassen, da man doch enttäuscht von dannen ziehen muss.
Liebe Grüße an Alle