Hab mich mal wieder auf den Weg gemacht um die norwegische Luft in freier Natur einzuatmen....
Nachdem ich vor 3 Wochen mit dem Auto diese Gegend abgefahren bin um fest zustellen, wieviel Schnee noch liegt hab ich mich entschlossen, auch in der Aursjø-Gegend eine strammen Marsch machen.
Kinder auf den Ruecken und den Rucksack an die Hand genommen und "Feuer Marianne"....
Das Ziel dieser Tour ist die Reinvassbu. Dort war ich schon 2 Mal allerdings bin ich die Huette aus Eikesdal (Vike) angelaufen. Diesmal vom Aursjø aus.
Die ganze Familie hatte Lust mit zu kommen. Hatte ich mir zwar anders vorgestellt aber was solls....
Ca 45 Km hin ind zurueck, mit 15 Kg auf dem Ruecken mit einem Kind, einer Jugendlichen und einer Frau...... nicht unbedingt Traumbedingungen

Das war ne richtig lustige Tour...

Blick ins Stordal. Noch recht gutes Wetter

nee, Haustiere hatten wir nicht dabei. Dieses Tier lebt dort und war nur etwas neugierig

Nachtlager kurz vor dem Vakkerdalsbandet. Abendsonne ist gut. Macht braun und gibt ein suedlændisches Aussehen... steht meine Frau drauf

da kommt das schlechte Wetter. war aber gemuetlich im Zelt

So, jetzt wisst ihr wie ich aussehe

Ich kann die Tour nur empfehlen. Mueckenspray braucht ihr nicht. die sind alle noch satt von uns

Selbstverstændlich gibt es die Tour auch in einer ausfuerhlichen Beschreibung und Video fuer die, die es interessiert bitte hier