Hallo liebe Forenmitglieder!
Nach langer Zeit muss ich hier auch mal wieder was schreiben/fragen. Anlass: Das frisch verschickte Winter-Sonderangebot von HR, mit meines Erachtens seeeehr günstigen Preisen. Hintergrund: Ich bin im Mai/Juni 2006 das erste und bisher leider auch letzte Mal mit HR gefahren (daher auch mein Nick "Kong Harald"), aber eine Tour im Winter steckte mir damals schon in der Nase. Und das wäre jetzt die Gelegenheit!!! Nach Abklärung der Urlaubsplanung für 2011 würde mir nur der Reisetermin 15. März (lt. Blatt "mein Schiff") richtig in den Kram passen. Hierzu nun ein paar Fragen:
Wie verhält es sich zu dieser Zeit mit dem Polarlicht?
Sind die genannten Ausflüge so toll wie sie sich anhören?
(Mich interessieren vor allem die Schneemobil-Safaris, sind zwar s**teuer, aber da hätt' ich mal sowas von Bock drauf!!!!)
Dazu noch eine Frage: Die schreiben was vom Mitführen eines "gültigen Führerscheins", wenn man mal selber fahren will (was ich natürlich will!), nur handelt es sich dabei um den normalen Kfz-Führerschein, oder meinen die was Anderes?
Vielen herzlichen Dank im Voraus für Eure hifreichen Hinweise und Anmerkungen, damit ich möglichst noch vor dem 30.09. buchen kann (wegen dem Bonus!).