eine allgemeine Einschätzungsfrage

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Re: eine allgemeine Einschätzungsfrage

Beitragvon m_focke » Di, 12. Okt 2010, 19:08

Danke mosaglas für die Seite.
Ich hab gelesen, dass ich da ein "Norwegian Language Programm" absolvieren muss, um den Bachelor anzufangen.
Das klingt wirklich sehr interessant, so dass ich es nicht als Zwang sondern eher als Bonus sehe.

Aber bitte streitet euch nicht wegen mir im Bezug wer nun Geld bekommt und wer nicht. Meine Freundin hat angeboten dies mal in Erfahrung zu bringen bei der Universität von Adger.
Wenn ich mehr dazu weiß, werde ich euch informieren.

Bis jetzt ist ja noch nichts handfest. Das einzige was "fest ist" sind mein Wunsch und mein Wille, dass in dieser Zeitvorgabe hinzubekommen.

Ich danke jedem der mir mit Infos und Tipps (oder einfach nur mit lykke wünschen) hilft.

Vielleicht zeige ich auch mit meinem Versuch (Plan) anderen unentschlossenen Menschen, dass es sich lohnt einen "Traum" zu haben und für diesen zu arbeiten.

Liebe Grüße

Marcel
m_focke

Re: eine allgemeine Einschätzungsfrage

Beitragvon hobbitmädchen » Mi, 13. Okt 2010, 0:47

Schnettel hat geschrieben:Sind das vielleicht Austauschstudenten? Oder solche, die an einem bestimmten Programm teilnehmen, oder solche, die bereits ein Stipendium haben?

Nein, ganz normal eingeschriebene Studenten.

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Vorherige

Zurück zu Auswandern