Hallo Sophia88,
ich muss auch ein bisschen schmunzeln über deinen Beitrag (aber das bitte nicht negativ sehen).
Find ich toll, dass du uns ein bisschen mit einbeziehen willst in dein Projekt
Mir fällt zwar so spontan kein Name ein, aber ich hab noch einen anderen Gedanken, da ich auch deinen anderen Beitrag gelesen hab.
Ich hab hier einige "Frisördamen" schon ausprobiert (ich bin eben etwas wählerisch) und bei einigen im salon war auch ein Nagelstudio mit angeschlossen. Wär bestimmt ne gute dde, sich an die örtliche Friseurin zu wenden, vielleicht kannst du dich mit einmieten, dann kannst du gleich die Kontakte dort nutzen.
Tut vielleicht nichts zur Sache, aber folgendes ist ganz interessant und ist zumindest hier in der Grgend nicht ungewöhnlich:wenn man als Friseurin keinen eigenen Laden hat, dann leiht sie sich in einem friseursalon einen "Stuhl", bezahlt sowas wie Miete und arbeitet auf eigene Rechnung. Vielleicht könnte man sowas mit Nageldesign ähnlich arangieren.
Wie auch schonmal erwähnt, ist zu bedenken, ob du auf dem Land oder in einer stadt das Geschäft machen möchtest. Auf dem Land ist damit nicht genug Einkommen zu erzielen. Die meisten Geschäfte auf dem Land (Kleidung, Hobbybedarf, Kaffe u.ä.) haben es sehr, sehr , sehr schwer. Aber als Nebenerwerb ist ein Nagelstudio gut.
Also, alles Gute und wenn mir über Nacht noch ein Name einfällt, meld ich mich nochmal
Grüsse Valle