Hurtigrute Bergen - Kirkenes. Was dann?

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Re: Hurtigrute Bergen - Kirkenes. Was dann?

Beitragvon Zeitwandler » Di, 09. Nov 2010, 18:29

Moin,

danke für die Infos...in den nächsten Tagen werde ich mir mal alles genau noch mal hier durchlesen. Inzwischen möchte ich fast auch die Rückreise mit Schiff mitmachen...es muss ja nicht die letzte Reise gewesen sein :-) Und wenn ich mir so die Bilder und so anschauen...mmm...da möchte man glatt auswandern nach Norwegen...frage ist halt nur mit Job und Co. Denn Geld muss man ja auch irgendwie verdienen da. Egal...das ist jetzt hier nicht das Thema...

Freu mich aber riesig auf die Reise. Die Mitternachtssonne sollte aber im August noch voll da sein...oder irre ich mich da?
Schreiben Sie gerne?
1001 Buch...ein Ort für Worte! http://www.1001buch.net
- Die Seite für den engagierten Amateur-Schriftsteller -

***Wer sagt eigentlich, dass Wörter keine Welten erschaffen können?***
Zeitwandler

Beitragvon Hurtigruta » Mi, 10. Nov 2010, 11:23

Hallo Zeitwandler,

die Mitternachtssonne scheint am Nordkapp bis zum 29. Juli, in den anderen Orten nördlich des Polarkreises entsprechend kürzer, Mitternachtssonne wirst du also im August nicht mehr erleben. Wird aber bestimmt trotzdem eine tolle Fahrt :D

Grüße
Hurtigruta
Hurtigruta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Zeitwandler » Sa, 28. Mai 2011, 6:49

... nach etwas längerer Pause vom Forum... ein Hallo in die Runde....

Die Reise ist inzwischen gebucht und ich freue mich darauf... es ist zwar bestimmt eine Mainstreamreise, aber um einen ersten Eindruck von Norwegen zu bekommen bestimmt dennoch gut... und erholsam (wichtig)

Es geht los am 04.08 von Bergen nach Kirkeness... mit dem Schiff MS Trollfjord...ich hoffe, es ist ein gutes Schiff....falls jemand hier im Forum auch zu diesem Zeitpunkt auf diesem Schiff unterwegs ist... einfach mal bei mir melden... vielleicht kann man sich ja mal auf dem Schiff treffen... :-)

Bin gespannt auf die Reise und freue mich Meer zu sehen und schöne Landschaften.

Euch ein schönes Wochenende wünscht

Stephan
Schreiben Sie gerne?
1001 Buch...ein Ort für Worte! http://www.1001buch.net
- Die Seite für den engagierten Amateur-Schriftsteller -

***Wer sagt eigentlich, dass Wörter keine Welten erschaffen können?***
Zeitwandler

Vorherige

Zurück zu Hurtigruten